You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dragonball Fighter Z - 002 [DE/GER/EN]

in #vimmtv6 years ago

Hah, jetzt brech ich mal aus dem Kreislauf aus :DD.
Find das ehrlich gesagt ein wenig schade, auch so ists natürlich klasse, aber wenn ich n paar Stunden später komme wie du anfängst zu streamen, dann seh ich halt auch nichts mehr, was ich ein wenig schade finde, aber letzteres hängt natürlich von Vimm ab, halte es aber irgendwo schon für sehr sinnvoll, hab mich anfangs gut gewundert als ich nen älteren Stream ankucken wollte und einfach nichts ging :D.^^

Sort:  

Ah, jetzt bin ich überfordert mit einen so schnellen Feedback. :D
Stimmt auch wieder. Man sollte zumindest für 7 bis 14 Tage nen VOD zur Verfügung haben, kann man ja mal vorschlagen.

Da siehst du mal xD
Ja, das wär schon ein ziemlich guter Anfang, denke das wird auch früher oder später kommen, alles andere wäre ein wenig seltsam bzw. unpraktisch irgendwie.^^