irgendwo unterwegs (in Malaysia) #11 - The Path of Penang Hot Air Baloon Fiesta 2018

in #deutsch6 years ago (edited)

4.jpg

Laternen scheinen etwas typisch asiatisches zu sein. Die folgenden Bilder wurden kurz nach dem chinesischen Neujahrsfest 2018 gemacht. Daher lassen sich neben den Laternen, welche wie Heißluftballons aussehen, auch die runden - roten - allbekannten Laternen in vielen Straßen von George Town finden zu dieser Jahreszeit. Die Laternen, welche Heißluftballons darstellen sollen, sind der jährlich stattfindenden Hot Air Baloon Fiesta gewidmet. Dazu hatte ich schon einmal einen Beitrag erstellt, welchen es hier zu finden gibt:

Lanterns seem to be something typical Asian. The following pictures were taken shortly after the Chinese New Year 2018. Therefore, besides the lanterns, which look like hot air balloons, you can also find the round red all known lanterns in many streets of George Town at this time of year. The lanterns, which are to represent hot air balloons, are dedicated to the annual Hot Air Baloon Fiesta. I had already made a post on this topic, which can be found here:

Hot Air Balloon Fiesta 2016

Jetzt aber auf zu den Bilder von 2018

The Path of Penang Hot Air Baloon Fiesta 2018

3.jpg

1.jpg

2.jpg

5.jpg

6.jpg

7.1.jpg

8.jpg

9.jpg

An dieser Stelle gibt es nicht mehr viel zu sagen. Dieser Beitrag diente nur der visuellen Unterhaltung :) Danke für das Vorbeischauen und wer mehr von Penang/Malaysia sehen möchte, der sollte meinen Blog durchstöbern. Bis dann!

There's not much more to say at this point. This article was for visual entertainment only :) Thanks for stopping by and if you want to see more of Penang/Malaysia, you should browse my blog. See ya!

Wer Spaß an Laternen hat, kann hier einen Blick hineinwerfen:

Chinesisches Neujahr 2016

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Das muss beeindruckend gewesen sein! Wer wohl die Aufgabe hatte, all die Ballons zu bemalen ^^

Soweit ich das weiß, sind es Schüler. Also eine Art von Schulprojekt. Teilweise werden die Ballons/Laternen auch von Kindern gemacht welche das Festival besuchten.

Ah okay, dann kriegt man natürlich schnell viel zusammen^^