Endlich findet eine Politikerin die exakten Worte und den Mut das auszusprechen was der Bürger längst weiß!

in #deutsch6 years ago (edited)

Bravo Frau Wagenknecht! Hammer Ansprache!!

Leute, ich bin meistens sehr vorsichtig und besonders zur Zeit über jemand als Politiker oder Partei klare Sympathie oder Fürsprache zu äußern. Es ist soooo viel krasses passiert in den wenigen letzten Jahren, dass ich mir fast wie in eine Satire-Dauersendung vorgekommen bin, wo all dies was undenkbar, skurill, schier falsch und moralisch so verwerflich ist als Normalität und gute Lösung verkauft wird. Ich dachte schon wir Bürger wissen es zwar, aber egal wie wir Protestieren oder nicht, es würde weiterhin ein Theaterstück gespielt werden, ohne dass jemand von den Artisten Mal den Anderen steckt, wie abartig schlecht und mittlerweile unerträglich das alles mit anzuschauen ist.

Doch diesmal - hat diese Frau ein Dank und ein Lob und am Besten noch mehr Publik verdient! Resteemt das weiter Leute! Es ist eine Wohltat für bürgerlichen Ohren und eine Genugtuung, dass endlich jemand die Tatsachen ohne Verblümtheit vor Kamera und im Bundestag auf dem Tisch Haut!

Ich will jetzt nicht Gemüter aufhetzen, dass ich die Linke diesmal damit echt sehr zugetan bin, denn es ist Fakt dass ich sonst keine klare Parteiseite habe (ähm gelogen - bin gegen CDU) zumindest keine für die ich mich komplett positiv Ausspreche. Daher hoffe ich hier nicht mit meine Begeisterung falsch verstanden zu werden, aber ich finde die Frau nach diesen Auftritt einfach MEGA!

Wer weiß wie lange das anhält, aber auch wenn 1 Vogel kein Frühling macht und ab Morgen wir wieder bei der Tragikomödie wieder an der Tagesordnung sind, dürfen wir uns ja trotzdem an diese schöne Rede ja erfreuen. Ist ein nötiger Muntermacher, damit wir nicht ganz ins Delir verfallen...

Wer meiner Meinung ist - gern resteemen, damit mehr Menschen Spaß dran haben!

Sort:  

Congratulations @kalinalternative! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 400 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Meet the Steemians Contest is over - Results are coming soon ...

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!