"Was haben DIE Sprachveränderer noch alles vor?

in #deutsch3 years ago

Die Schweiz - das Land mit der angeblich wahren Demokratie - schafft den Vater ab und degradiert ihn zum Samenspender

grafik.png

Fotoquelle: pixabay.com

Ich verzweifel an den Personen die wenn man sie auf "komische Begebenheiten" anspricht, mit einem "ja aber was sollen wir denn da machen, es ist halt so" antworten.

Merkt denn keiner, dass es hier genau dahin führen könnte, wo alle einhellig der Meinung waren "dass das nie wieder geschehen darf"?


Stück für Stück gewöhnen sich die Völker aller Länder, sogar ohne das sie mit Waffengewalt dazu gezwungen würden, an starke grundlegende Veränderungen in vielen Bereichen.


Ich frage mich wie soetwas erfolgreich vorangetrieben werden kann, wo es im Endeffekt hinführen könnte, können wir vielleicht mit unserer gottgegebenen Intuition noch nicht einmal erahnen.

Das erschreckende Beispiel welches ich hier vorstellen möchte, ist meines Erachtens ein sehr grosser Schritt in Richtung eines Abgrundes, der zum Ende der Gesellschaft führt in der wir alle aufgewachsen sind.

Erst wurden neue Begriffe - die Diskriminierung verhindern sollen - erfunden, sucht bitte selbst mal nach den neuen Wortschöpfungen die die Bezeichnungen Mama, Papa, Oma und Opa ersetzen werden, wenn die "RICHTIGEN" Ideologen fest im Sattel sitzen

<><><><>

<><><><>


#beer