Car Dreams On Hive " Compressor Mercedes Benz, Prague " (EN-DE)

in #deutsch4 years ago

Hallo liebe Hive Geminschaft, Hello dear Hive Community

P1030366.JPG

Oldtimer Spass/ Oldtimer Fun

In Prag findet man viele Oldtimer, welche als Stadtbesichtigung Fahrzeuge benutzt werden.
Heute zeige ich dir ein besonders schönes Objekt, einen Mercedes Benz mit Kompressor Motor.


In Prague you can find many oldtimers, which are used as city sightseeing vehicles.
Today I show you a very nice object, a Mercedes Benz with compressor engine.

P1030369.JPG

Wie man sehen kann gibt es viel Platz und man kann sich wunderbar den Wind um die Nase wehen lassen.

Bildschirmfoto 20200814 um 10.22.32.png
As you can see there is a lot of space and you can let the wind blow around your nose.

Bildschirmfoto 20200814 um 10.22.45.png

Follow @lichtblick

Sort:  

Die Reifen und Felgen bei dem zweiten knallroten Exemplar scheinen mir nicht Original zu sein.

Hatten die früher nicht Weißbandreifen?

Beste Grüße.

Ja das wäre zu vermuten. Danke dir.

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Dickes Merci.

Das ist mal ein Mecedes. Klasse!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Danke sehr.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Beautiful cat is designed by Mercedes benz, its the head of him!

Mit diesem Oldtimer würde ich sofort eine Stadtrundfahrt machen. Die Hupe ist ja auch klasse.:) lg

Great looking car!!

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Cool 😊👌 I like this old cars 👌👌

Thank you.

Npr 😊👌

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !