Update & heute Abend Mädels Business-Cafe@SteemitSisterhood

in #deutsch6 years ago

59f194e1-054b-4f58-b43c-8ce3b3363fb1.jpeg


Huhu ihr Lieben!

Heute genieße ich den Feiertag im Garten und erfreue mich daran, wieder etwas mehr Zeit und Luft für das süße Nichtstun zu haben. In letzter Zeit war unglaublich viel los:

Ich habe einen neuen Drehtag im September als Schauspielerin bekommen!! Als der Anruf meiner Agentur kam, war ich gerade am Lago Maggiore - und ich habe mich so gefreut, dass ich am liebsten den ganzen See zusammengeschrien hätte (habe ich dann doch unterlassen). Worum es geht? Wird nicht verraten, aber ausgestrahlt wird es im ZDF. Ende des Monats lass ich neue Schauspielerbilder machen und ich hoffe auch diese mit Euch teilen zu können.

Und heute Abend?? Heute Abend treffen wir uns Mädels auf dem discord, um in lockerer Runde über Selbstständigkeit, digitales Nomandenleben etc. zu quatschen. Ich freu mich drauf!!! Und hab mir fest vorgenommen wieder mehr zu bloggen, ab Sonntag ist meine Zeit am Theater vorbei, denn die Vorstellungen sind vorrüber. Außerdem lässt mich der Gedanke nicht los, ein neues Buch zu schreiben...

Was ist bei Euch so los????

Ich drücke Euch!!!!


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

ich freu mich schon wieder mehr von dir zu lesen. Ich denke da werden wir noch so einiges tolles uns interessantes und spannendes zu hören und sehen bekommen...

Danke:-) Ja das hofffe ich:-D und für gewöhnlich ist mein Leben immer recht aufregend;-) hihi- liebe Grüße!

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß!

Danke!! Wir hatten einen wundervollen Abend!

Wünsche euch ein großes Füllhorn guter Ideen für das Treffen heute!

Danke lieber Peter! Ja es war sehr sehr inspirierend!!

Hey:) Hast du schon eine Idee für das neue Buch? Und Glückwunsch zum Drehtag!:)

Hey Hey!! Ja so eine ganz grobe Ideee- komme ja auch eher aus der Psychologie Ecke und würde wahrscheinlich eher so ein Frauenbuch schreiben:-D- Danke für deine Glückwünsche! Beste Grüße und alles Liebe Dir!!

Voll cool, gratuliere dir zum neuen Drehtag! :-)

Dankööööö - schön dass Du gestern auch dabei warst:-***

Glückwunsch zum Dreh hoffe du sagst uns wann es ausgestrahlt wird 👀

Hey Hey - ja das mach ich !! Danke für dein Kommentar:-D

Ich wollte unbedingt gestern dabei sein. 😨
Und jetzt habe ich es wieder verpasst. 🙁

Ich freu mich für dich das du wieder eine Schauspielrolle ergattert hast. Super cool. Herzliche Glückwünsche. 😄

Schade! Ja hab an dich gedacht, aber ich schreibe heute oder morgen noch eine Art Review dazu- war wirklich superspannend und inspirierend! Danke für die Glückwünsche ! Ich drück Dich!!!!

Oh das wäre fantastisch ein Review. 😄
Ich Bin momentan so verpeilt. 🙈 Echt schlimm.
Und vielleicht gibt t es Mal eine Wiederholung.

Ach gönn Dir doch die Ruhe- ja wir treffen uns in zwei Wochen wieder!! Kannst Du alles nachlesen:-D

you are looking cool..