4000 Hive Power gerissen, es geht aufwärts! =/= Here we go! I finally jumped above 4,000 Hive Power GER-ENG

in Deutsch D-A-CH3 years ago

screen.png

Als ich gestern von unserer kleinen Reise zurückgekommen bin, habe ich doch mal wieder einen Blick in mein Hive-Wallet geworfen und festgestellt, dass ich nun über 4.000 Hive-Power angesammelt habe. Das letzte "Jubiläum" war in Frühjahr zum 3.000er, und seitdem bin ich auch ziemlich aktiv gewesen. Ich habe mich insbesondere auf Artikel mit Eindrücken aus Japan, dem Land der aufgehenden Sonne, konzentriert. Das macht mir einfach am meisten Spaß und scheint auch relativ gut hier bei Hive anzukommen.

4.000 Hive-Power also. Das ist doch eine gute Ermunterung, aktiv zu bleiben und weiter zu machen.


Und genau das werde ich auch tun, denn beim Schreiben kann ich mich gut ablenken und eine Erinnerungen wieder auffrischen. Und der Austausch hier in den Hive-Gemeinschaften ist auch immer belebend und ich habe seit meinen ersten Schritten auf der sozialen Blockchain eine riesige Menge dazu gelernt. Und das ist fast mehr wert, als alle Hive-Power und Upvotes zusammen.

Und deshalb freue ich mich auf viele weitere Beiträge zu vielen unterschiedlichen Themen und auf unsere gemeinsame Reise.

Ich bleibe angeschnallt und rufe laut:

HIVE ON


image.png

ENGLISH

After coming back from our little journey on Sunday I checked out my Hive wallet again and I was pleasantly surprised to find that I have now accumulated over 4,000 hive power. The last "anniversary" was in spring at the 3,000 mark, and I've been pretty active since then as well. In particular, I've been focusing on articles with impressions from Japan, the Land of the Rising Sun. That's just the most fun for me and seems to go down relatively well here at Hive.

4,000 Hive power, alright!! That's good encouragement to stay active and keep going, isn't it?


And that's exactly what I'm going to do, because writing is a great way to distract myself from all the stressing stuff in my daily life and I can also refresh my memory. And the interaction here in the Hive communities is always invigorating too, and I've learned a huge amount since my first steps on the social blockchain. And that's worth more than all the Hive powers and upvotes combined.

And that's why I look forward to many more posts on many different topics and to our journey together.

I'll stay buckled up and shout out loud:

HIVE ON

Sort:  

Gratulation zu 4k Hive :)
!LUV

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@maxinpower, you've been given LUV from @ozelot47.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/1)

Congrats!! Let's both keep going and see how far this goes!

Glückwunsch, weiter so.

Glückwunsch 😄