What happened here? ==//== Was ist denn hier losgwesen ENG-GER

in #chaos6 years ago

image2.jpeg

Chaos has a new home!


More and more often I come to enjoy such fantastic views these days, but they always make me smile all over again and again.

Our living room has become a battlefield and is ploughed through every day anew. A bunch of boars couldn't do a better job, I can only take my hat off. Every evening I try to restore a certain order, nothing could be more in vain. Maybe I should just surrender, or even better, just join in.

It seems to be a lot of fun to create such a creative mess. Then why don't I just go along with it? Once from the left to the right and then from top to bottom, and because it's so exciting from back to front. And if you're still bored, you're welcome to repeat the whole thing from the beginning.

Tell me again, life has nothing to offer. What a nonsense, cheerfulness lurks in the next box!

You don't think so? Then have a look yourself!




Das Chaos ist bei uns zu Hause!


Immer öfter komme ich in diesen Tagen dazu solche famosen Anblicke zu geniessen, die mich aber danndoch immer wieder von neuem zum Schmunzeln bringen.

Unser Wohnzimmer ist zum Schlachtfeld geworden und wird jeden Tag wieder von neuem durchgepflügt. Ne Horde Wildschweine könnte keine bessere Arbeit leisten, Hut ab kann ich da nur zu sagen. Ich versuche zwar jeden Abend von Neuem eine gewisse Ordnung herzustellen, aber eigentlich ist das vergebene Liebesmüh. Vielleicht sollte ich mich einfach dem Schicksal ergeben, oder noch besser einfach mitmachen.

Es scheint ja unermesslich viel Spaß zu machen, solch ein kreatives Durcheinander herzustellen. Warum mache ich da dann nicht einfach mit? Einmal von links nach rechts und dann von oben nach unten, und weil es so aufregend ist auch noch einmal von hinten nach vorne. Und wem dann immer noch langweilig ist, der darf das Ganze gerne noch einmal von Anfang an wiederholen.

Da sage mir noch mal einmal, das Leben hat nichts zu bieten. Was für ein Quatsch, kunterbunter Frohsinn lauert in der nächsten Kiste!

Glaubst du nicht? Dann schau doch einfach selbst mal nach!


image1.jpeg




interested in my other posts?

please come over, leave a comment
and follow.gif
@maxinpower

Love and Respect!!

Sort:  

Was stellst du denn für peinliche Fotos ein?! Sooo unordentlich lebt ihr?! 😂

Wie alt ist die Kleine denn?

Das nennst du unordentlich? Kreativ nenne das h das 😅
Die Große ist jetzt bald 2.

Hihi, hat sie denn auch schon die Fingerfarben entdeckt und ihre Kreativität an der Tapete ausgelebt?

Haha. Ne zum Glück noch nicht. Aber bei manchen Schiebetüren kam man so schön durch das Papier picken, mit dem sie bespannt sind. Scheint bei allen kindern hier beliebt zu sein

Auch nett :))

ah... I found context :P

Hihi, schöner Artikel! Allerdings kann ich kein Chaos entdecken. Das ist doch recht ordentlich drapiert - vielleicht könnte man sogar sagen künstlerisch arrangiert? Alles noch heil - selbst die Windeln ;-)

Bei meinem Enkel habe ich wieder gelernt, wieviel Spaß es macht, Dinge wieder kaputt zu machen ;-) Der mühsam gebaute hohe Turm zum Beispiel. Seit ich diesen Spaß entdeckt habe, ist alles viel entspannter.

Ich rate dir also dringend: Mach mit! Da habt ihr beide was von ;-)

Dein Ratschlag wird befolgt und ich habe mich direkt ins Getümmel gestürzt. Heute sieht es ähnlich aus

Na, das bekommt mir doch alles mal seeehr bekannt vor ....

This post has received a 2.09 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Wenn der Storch auf dem Kamin hockt, dann bald darauf der Abzug bockt.
@PatternBot supportet:

...kunterbunter Frohsinn ... JAAA so ist es, das hast du schön gesagt. Die Welt braucht viel mehr Kreative!