Mein Senf zu Honeygain und Storj update

in LeoFinance3 years ago

Hallo liebe Community,

hier mal ein Update zu honeygain und zu Storj.

grafik.png

Wie ich hier berichtete hatte ich letzten Monat rund 10 Cent/Tag eingenommen durch Storj und hatte eine Festplattennutzung von gut 500gb. Der verbrauchte Festplattenplatz ist auf etwas über 600GB gestiegen und die Einnahmen sind aktuell bei 4,12€, somit knapp 15Cent/Tag. Da ist eine Steigerung von fast 50% gegenüber dem Vormonat. Dabei ist nur unwesentlich mehr Speicher in Nutzung, im letzten Monat lag der Durchschnitt wohl deutlich niedriger.

Es ist noch einiges an Luft nach oben (noch genug Speicherplatz vorhanden) und es sollten zweistellige Einnahmen/Monat möglich sein. Auch wenn das natürlich nicht viel ist.

grafik.png

Ich hatte hier vor 4 Monaten über Honeygain berichtet. Ich habe inzwischen über 17$ an Guthaben angesammelt, wobei 5$ Startguthaben sind. Damit habe ich knapp 10Cent/Tag verdient. Nicht gerade viel, aber ungefähr so wie mit Storj. Zusammen sind es an die 25 Cent/Tag ~7,50€ Monat.

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z.B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten bei denen ich mir sehr sicher bin, das es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. Sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag
Ecency
Stormgain zum Beitrag