Win SBI-Share - For Upvote & Resteem #7

in #giveaway5 years ago (edited)

Ein kleines Upvote und ein Resteem !!!

Mehr ist nicht nötig um an Runde 7 teilzunehmen.
Ziehung erfolgt nach 7 Tagen wenn der Post ausbezahlt ist.

A little Upvote and a Resteem !!!

More is not necessary to participate in round 7.

(pixabay.com)

Die Aufgabe war simpel. Ein kleines Upvote und ein Resteem, um an der Verlosung für 1 SBI-Share teilzunehmen

Win SBI-Share - For Upvote & Resteem #6

Die Beteiligung hat sich recht stark erhöht :-)

Diesmal bedanke ich mich bei 27 Teilnehmern:

@aclcrypto2
@bitandi
@council
@crimo
@degrimmis
@drimaldad
@fredfettmeister
@gaich
@hansgans
@harveythedog
@imealien
@jeenger
@kadna
@lauchmelder
@mima2606
@monsterbuster
@nassimal
@nr5lebt
@robertgelbmann
@samsemilia7
@sebescen81
@siphon
@sportsteemit
@syalla
@udabeu
@wissenskrieger
@witzbold

Falls sich da jetzt jemand wundert warum er/sie so weit unten auf der Liste steht:

Geht nach Alphabet :-)


Diesmal werden wieder 3 Gewinner "gezogen" und @jeenger bekommt wieder einen Extra-Share - Er hat den dritten Gewinner mit einem kräftigen Booster gesponsort, oder auch 2/3 des Payouts.

Außerdem diesmal auch ein Share an @snackaholic, da ich sein Tool ja immer "gratis" benutzen darf.

Also heute 5 Shares in Summe!!

So lasset mich schnell wechseln zu:

https://snackaholic.github.io/steemfortune


Glückwunsch @bitandi:-)

Glückwunsch @degrimmis:-)

Glückwunsch @wissenskrieger:-)

Die Memos gehen demnächst raus, Beweisbiler folgen in den Kommentaren.



Ein kleines Upvote und ein Resteem !!!

Mehr ist nicht nötig um an Runde 6 teilzunehmen.
Ziehung erfolgt nach 7 Tagen wenn der Post ausbezahlt ist.

A little Upvote and a Resteem !!!

More is not necessary to participate in round 6.

Bisher 1x gewonnen:

@aclcrypto2
@atego
@bitandi
@degrimmis
@dreimaldad
@fredfettmeister
@kadna
@lauchmelder
@matschi
@samsemilia7
@suntree
@syalla
@toddfranks
@wissenskrieger





https://ipfs.busy.org/ipfs/QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J
@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!
https://ipfs.busy.org/ipfs/Qmb8XjPvitNpFhq32npdWzxd8qGHDV6uLC866Yr7FxwGnR


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

Sort:  

27 Teilnehmer ist doch gar nicht so übel :)

Yup, find ich auch 😄

Posted using Partiko Android

@wissenskrieger

Aus organisatorischen Faulheitsgründen kommt der Share von diesem Account

Ich danke recht herzlich. Ist das dein zweit Account @meins0815 ?

Posted using Partiko Android

eigentlich der dritte (aktive) :-))

Aber mir meins0816 hast du aufgehört?

Posted using Partiko Android

Die Keys verschusselt LEIDER.

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für den Share :)
Freut mich wenn dir mein Tool etwes hilft. Falls du Verbesserungsvorschläge haben solltest, immer her damit :)

Tja wenn du schon nachfragst xD.

Die resteems werden nicht eingelesen, die müsste ich immer manuell einfügen.

Auf alle Fälle Dank für deine Arbeit

😎 LGM

Posted using Partiko Android

Keine Ursache :)

Ich habe das eigentlich implementiert und mir mal angeschaut...

da fliegt ne exception:
{code}
RPCError: Assert Exception:_follow_api: follow_api_plugin not enabled.
at new e (https://cdn.steemjs.com/lib/latest/steem.min.js:4:24366)
at https://cdn.steemjs.com/lib/latest/steem.min.js:4:23853
{code}

Ich bin mir sehr sicher, dass es mal geklappt hat, scheinbar muss ich da mal nachbessern.
Danke dir für den Hinweis, patche ich dann demnächst mal raus ;)

Viele Grüße

Kein Stress xD, es ist ja nicht so das da Hundertschaften mitspielen würden.

LGM 😎

Posted using Partiko Android

Dankeschön 😚

Posted using Partiko Android

Hofknicks

Posted using Partiko Android

Glückwunsch an die drei (5) Gewinner.
Und für die neue Runde bin ich wieder dabei.

fein - viel glück :-)

Glückwunsch an die Sieger, auf zur nächsten Runde! :-)

Bin dabei oida. 😁

Posted using Partiko Android

D'ere, so sei es - viel glück :-)

Ich bin auch Gast, warte ich beweise es, in dem ich reshcjebfehler mache, na, schon cool oder?

@bitandi
Aus organisatorischen Faulheitsgründen kommt der Share von diesem Account

@degrimmis
Aus organisatorischen Faulheitsgründen kommt der Share von diesem Account


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7587.82 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20928.46
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png