Muelli´s Hitparade 32 ... diesmal von unterwegs, aus der Pampa! 🚘

in #deutsch5 years ago

Das Wetter kann sich sehen lassen, die Sonne lacht und was gäbe es schöneres an solch einem Sonntag, als eine kleine Spritztour durch die portugiesische Pampa zu machen.

Na klar, bei den #sundayclassics ein wenig Punkrock zu hören wäre auch eine Option die ebenfalls verlockend ist und darum lade ich heute den @depot69, der sich für diese feine Rubrik verantwortlich zeigt und wer auch sonst noch mit will ein, ins Auto zu steigen und meinen Hit der Woche heute mal aus dem Autoradio zu genießen!

animiertes-radio-bild-0081 animiertes-tanzen-bild-0018

CLASSICS OF LOVE waren eine amerikanische Punkband die von Jesse Michaels, Mitbegründer der SkaPunk Pioniere „ Operation Ivy „ im Jahr 2008 gegründet wurde und sich leider 2012 schon wieder auflöste.
Geblieben ist die unvergleichbare Musik die wie man es von hier gewohnt ist, den gesteckten 3 Akkorde Rahmen nicht wesentlich überstrapaziert und trotz allem ganz anders klingt als das was man bisher so hörte.
Glaubt einfach daran! 😎

Aber was erzähle ich, steigt ein und rückt zusammen, die Fahrt beginnt und wer ein Bier trinken möchte darf gerne zugreifen, ihr findet es unter dem Beifahrersitz.
Auf geht es mit den CLASSICS OF LOVE und ihrem Hit DON´T STAND DOWN!

Und hat es Spaß gemacht? ( Hier https://asianmanrecords.bandcamp.com/album/walking-in-the-shadows gibt es mehr zu hören. )
Die Tour ist leider vorbei und @muelli möchte sich schon mal mit dem Hinweis darauf, das er nächsten Sonntag nicht hier ist und schwänzen wird, verabschieden.

Während meiner Abwesenheit habt Ihr dennoch die Möglichkeit den wilden 3 Akkorden zu frönen, in dem ihr noch einmal die vergangenen Hits meiner Hitparaden hört, die nun folgen.
animiertes-tanzen-bild-0286
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hit-der-woche-1
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-hit-der-woche-2
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hitparade-hit-der-woche-3
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-4
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellies-hitparade-der-hit-der-woche-5
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hitparade-der-hit-der-woche-6
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-wuetende-hit-der-woche-7
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-8
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-9
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-die-zehn-hit-der-woche-10
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-11
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-12
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-vorweihnachtliche-hit-der-woche-13 https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-hit-der-woche-14
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-15-und-das-massaker-im-huehnerstall
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche-16-evil
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-hit-der-woche- https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-mit-mieser-stimmung-und-dem-hit-der-woche-18
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-19-vorsicht-it-s-punk-und-warum-partiko-nervt
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hitparade-20-und-das-wort-zum-sonntag
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hitparade-21-und-sonst-nichtshttps://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-22-oder-etwa-alpen-rock https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellies-sonntagspredigt-toetet-wale-und-suendigt-zur-hitparade-23
https://steemit.com/deutsch/@muelli/ganz-grosse-kunst-zum-24zigsten-hit-der-woche
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-25-sonderbare-nachrichten-und-jede-menge-arbeit
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muellis-hitparade-26-ohne-sonntags-predigt
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-27-im-medronho-rausch
https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-28-und-die-schwalben-bauen-auf
https://steemit.com/deutsch/@muelli/im-schilder-wahn-bei-muelli-s-hitparade-29
https://steemit.com/deutsch/@muelli/poebelei-in-muelli-s-hitparade-30 https://steemit.com/deutsch/@muelli/kurz-vorm-herzstillstand-und-osterliche-klaenge-in-muelli-s-hitparade-31

Das wird ja wohl erst einmal reichen, oder? 🤔
Das reizende Wesen hier unten hat sie alle gehört und schien sichtlich angetan davon.
Ihr nicht so reizender Gatte allerdings auch.

Auch ich wäre angetan wenn nicht nur der @cleverbot und @automation einen …

… hinterlassen, sondern freue mich auch über Eure Aufmerksamkeit. 👏

Habt vielen Dank und macht auch ohne mich erst mal weiter, mit einem wilden …

steemStones2.jpg

BIS BALD MAL WIEDER! 😎

Sort:  

Operation Ivy kenne ich ja, und Rancid natürlich auch. Aber diese Band kenne ich noch net. Geil!

Posted using Partiko Android

Common Rider, eine Band aus dem selben Umfeld kann ich dir somit auch empfehlen. 😎

Bei den Straßen brauchst du die Musik auch zum Überleben. Macht Laune. Auch wieder cool zum Segeln.

Wann geht´s denn endlich los mit Segeln?
Dann wären wir schon zu Wasser und zu Land unterwegs, ... fehlt nur noch ein Flieger. 😎

Uh ja in diesem Jahr war ich noch gar nicht beim Boot, ich vergesse auch jeden Winter, dass ich das überhaupt kann und es ist immer wieder eine Überwindung, ende Mai spätestens ist aber hoffentlich alles was ich wollte repariert (schlecht gespachtelten Riss neu machen und Ruder reparieren) dann gehts wieder los. Fit machen, muss ich mich natürlich auch noch.

Na dann ... Sport Frei! 😎

Congratulations @muelli! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!