Steemit Links - Deine Hilfe ist gefragt!

in #steemit6 years ago (edited)

steemit links

Aktuell erstelle ich unter https://www.crossbot.de/steemit/ ein Archiv mit allen wichtigen Links rund um Steemit. Du kannst dieses Archiv gerne nutzen und/oder weiterreichen. Das Archiv wir ab sofort und dauerhaft von mir gepflegt/aktualisiert.

Ich habe mich dafür entschieden für dieses Archiv eine Webseite zu nutzen, da ich dieses so besser aktualisieren kann. Wer Links zur Aufnahme in das Archiv vorschlagen möchte ist immer herzlich willkommen.


Link zum Steemit Archiv:
https://www.crossbot.de/steemit/


Du kannst mir hierbei eine große Hilfe sein, denn ich habe sicher 100 Links vergessen oder noch nicht entdeckt!

  • Welche Links vermisst Du bzw. hast Du regelmäßig im Einsatz?
  • Wie empfindest Du die aktuelle Sortierung?
  • Was sind Deine persönlichen 10 wichtigsten Links?
  • Was kann ich besser machen?
  • Was fehlt?

Ich werde jeden Vorschlag, der hier als Kommentar eintrudelt, mit aufnehmen und danke Dir bereits jetzt für Deine Unterstützung!

Hier ist das aktuelle Archiv

Aktuell:

Analyse: Ökosystem: Apps (IOS/Android): Bots: Automatisierung: Spiele: Steemit Inc.: Anleitungen von @theaustrianguy: Anleitungen von @oliverschmid: Anleitungen/Hilfe: Publizieren: Account erstellen: Sonstiges:

Die Artikel vom lieben Christian (@asmr-austria) waren eine tolle Hilfe. Danke, Christian!

Beste Grüße
Oliver

PS: Bitte unterstütze deutsche Witnesses mit Deiner Stimme: Hier klicken!
Witnesses: @felixxx, @pharesim, @therealwolf, @sempervideo

Sort: