You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Links - Deine Hilfe ist gefragt!

in #steemit6 years ago (edited)

Vergiss das Gailtalnetz gleich wieder! Dort kenne ich mich selber nimmer aus ;) ! Aber laut Statistik kommen die Besucher dort fast ausschließlich durch Namenssuche und Schlagwörtern hin. Background war, dass Kärnten kein Geld für Kultur hatte und ich selber wissen wollte, welche Kulturmenschen es im Gailtal gibt.

Hier geht‘s darum, dass wir alle uns schon mal gesagt haben: „Da war doch so eine tolle Anleitung, aber wo?“ Man hätte sie gern schnell.
Es wäre gar nicht abwegig, telefonische Soforthilfe bzw. Einzelunterricht zu geben... Klar, die Umsetzung ist nicht realistisch.

Ja, man muss das zur Vermeidung von Selbstausbeutung ökonomisch wahrnehmen. Ich schnappe auch oft was auf und - zack - ist es auf einem meiner Blogs. Bei Steemit hätte ich früher damit anfangen sollen. Hoffentlich tun einige andere Steemians mit. Bisher erlebte ich das nur spärlich. :)

Sort: