You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

ReHallo und Servus lieber Werner,
und allen Stammgästen hier in der mit Sicherheit die sicherste Kneipe der Welt!!
(und auch allen die es noch werden wollen, möchten oder müssen)

Ich befürchte das es heute sehr sehr ruihg sein wird, Urlaub, Ferien, PostBurnout...???
Betreff deines Einstieg Text, hoffe ich auch auf infos, hab mich nicht allzuviel mit dem ganzen Beschäftigt.
Aber es gibt eine Teil-info von @lichtblick:

https://hive.blog/blurt/@lichtblick/blurt-finally-works-a-short-update-de-en

Anbei: deine Blurt lieber Werner sind zur Zeit: 0.553776 BTC Wert. ist doch ein schönes Giveaway.
Schauen wir mal was da noch draus wird.

Ja, es schaut so aus das die Luft betreff Blockchain posten raus ist. Aus der 100 Tage Challange auf Steem soll nun eine 1000 days of Steem werden. (dannach vielleicht 10.000 days of Steem?) egal.

Betreff des Corona sitze ich auch auf Nadeln, da wir eigentlich nochmals nach Kroatien fahren wollten, aber gerade da die Zahlen hochschnalzen und das täglich, ist mein Finger für den Stornoklick bereit. Bis Donnerstag beobachten wir die Sache noch, ansonsten steht halt ein neues Schlafzimmer an.

Hive-reiseamateur4.jpg

lg euer @reiseamateur

Ps.: Bitte wieder das übliche Zuckerwasser mit dem edlen Gesöff aus Cuba!


Sort:  

Servus Karl, wo hast du denn den Preis her? Gibt's schon einen Exchange?

ja hier:
https://ionomy.com/en/markets/btc-blurt

vor 10 min war es noch +25% jetzt -1% ....

Danke Dir!

Sorry, ich hab' den gleichen Link gepostet.
Hatte deinen zuvor nicht gesehen ;-)

Hier handelbar:
https://ionomy.com/en/markets/btc-blurt

Habe gerade mal ausgerechnet:
1 BLURT ist gerade 0,04588572 USD wert.

Danke dir und @reiseamateur, sozusagen Potential nach oben ;-)

Ja hoffentlich hält sich der Kurs und steigt vielleicht noch ein bisschen. Also verstehe ich es richtig nur auf ionomy handelbar?

Vermute mal ja, hab den Link von Karl, mehr weiß ich auch nicht. Werde erstmal abwarten, gibt bestimmt viele die erstmal ihren Drop verticken, war zumindest bei PAL etc. so. Verlust in dem Sinne bei EK null kannst ja so oder so nicht machen.

Habe gerade gelesen, dass sie den Spam mit Gebühren sofort in den Griff bekommen haben.

yep, ist mir auch aufgefallen,
jede Transaktion soll 0,05 blurt kosten
ob das auch für upvotes gilt keine Ahnung...
wahrscheinlich dann uninteressant für Votingcircles...

Hab es grad mal ausprobiert, nach jedem Vote wurden meine Blurt ca. 0.05 weniger, das gilt wohl für alle Transaktionen, siehe hier. Sehr bildliche Erklärung ;-)

Ganz lustig find ich auch, mein Upvote bringt aktuell 0.01 und kostet 0.05
image.png

Juckt mich jetzt wenig, so wird wenigstens weniger Unsinn gemacht. Interessant natürlich, wie sie das mit Neulingen ohne Guthaben machen.

Ganz lustig find ich auch, mein Upvote bringt aktuell 0.01 und kostet 0.05

Is ja fast wie im richtigen leben...
Danke für die info und link
lg

Edit: hmm neulinge werden da wohl tief in die Tasche greifen müßen....

Wie soll das denn funktionieren? Wenn Du schon Minus machst bei einem Upvote. WIe soll das denn dann bei Neulingen funktionieren
Ist mir echt unverständlich. Werde mich heute Abend mal daran setzen und kümmern wenn ich wieder zurück bin.

Wie soll das denn funktionieren? Na ja, wie es so ist, ohne Moos nix los ;-)
Die feilen da bestimmt noch dran, grundsätzlich is es ja nicht verkehrt.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich finde, die Leute haben sehr gute Ideen.

Es wird mal ein anderer Weg versucht, was sich schlußendlich durchsetzen wird,
werden wir wahrscheinlich nicht mehr erleben, ist ja alles noch in der Anfangs Phase.

So damit sag ich auch gleich wieder mal gute Nacht,
sind ja genügend noch in die Kneipe gekommen.
lg an dich und alle Kneipen Hocken bleiber.... (im positiven)

Ich hoffe schon, dass wir das noch erleben! ;-)

Lieben Gruß und gute Nacht!

Ich auch und das werden wir auch ...

Prost @reiseamateur 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.