Kleine Meldung nach ein paar Monaten

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey liebe Steemit User,

ich habe mich jetzt länger Zeit nicht mehr gemeldet weil ich gemerkt habe das hier einen Blog zu machen für mich zu anstrengend ist, deshalb habe ich mich mal an anderen Blog arten ausprobiert und bin nun am Vlog hängen geblieben. Leider nicht hier im Steemit Netzwerk aber halt auf Youtube. Dort habe ich es auch endlich geschafft endlich im Klartext über meine Depression zu reden(hier danke ich beim Schreiben einfach zu viel nach und versuche alles sehr Redaktionell zu machen).

Mein Leben mit Depression


Da ich denke das ihr es genauso erfahren sollt wie es für mich ist hier der Link zu dem Youtube Video:

Schaut es euch an und ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen.

Liebe Grüße euer

Samu

Ps. Danke nochmals an alle die mich unterstützt haben wie @theaustrianguy ,@love-your-wild , @renesmee und alle anderen die ich auf dem D-A-Ch Discord etwas kennen gelernt habe.

Sort:  

we have to appriceate this article and do it all the best

Lieber Samu! Ich schau mir gerade Dein Video an. Bitte entschuldige, dass ich die Erwähung erst jetzt erst gesehen habe. Es ist sehr berührend, wie Du Dich zeigst. Die Traurigkeit steht Dir ins Gesicht geschrieben und das tut mir so leid. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das Leben irgendwann in all seiner Fülle und Freude erleben kannst. Auch wenn ich Dich nicht "retten" kann, kannst Du mich immer über den discord anschreiben

Danke es freut mich sehr das ich auf meinem Weg jetzt so viele Menschen wie auch dich treffen durfte die so gut es halt geht mich auf meinem Weg zu unterstützen versuchen. Das gibt mir viel Kraft weiter zumachen und alles was noch kommen wird durch zustehen.
Vielen Dank dir und jaa vlt. wenn ich mal Zeit habe meld ich mich mal über Discord bei dir :D

Congratulations @samunacho! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Congratulations @samunacho! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Use your witness votes and get the Community Badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!