Game Key Giveaway #24 - Overwatch (Battle.net!)

in #gaming6 years ago (edited)

Hello Steemit Gamers!


Welcome to the next Key Giveaway!

This time you can win a Steam Key for


English

Let me know via a comment why you want to have this game, the tool by @snackaholic will decide who wins. That's all there is to do :).

Deutsch

Lasst mich über einen Kommentar wissen, warum ihr dieses Spiel haben wollt, das Tool von @snackaholic wird entscheiden, wer gewinnt. Das ist auch schon alles :).

The tool i am talking about is called Steemfortune, you can check it out here:
English Version / German Version


The minimum Reputation to participate is 40!


The competition ends with this Post at day 7!

Die minimale Reputation zur Teilnahme beträgt 40!


Das Gewinnspiel endet mit diesem Post nach 7 Tagen!

Overwatch


Gameplay Trailer


  • The game can only be redeemed by a link i am going to send the winner, it´s not directly a key!
  • Battle.net Client/Account (Blizzard) required!

GOOD LUCK and thanks for your interest!

VIEL GLÜCK und danke für euer Interesse!


@schlees

Sort:  

Ich mag Overwatch nicht, also falls ich gewinnen sollte, kriegt jeder, der Interesse hat, einen Teil des Keys und darf den Rest erraten.

Du darfst das Spiel im Falle eines Gewinnes natürlich auch verschenken, aber bitte nicht in fetzen, das gibts nur als Link, den in fetzen zu verschicken würde noch weniger Sinn ergeben ;D.^^

notiert sich dann einfach den Post von @schlees zu kopieren und das Giveaway auch durchzuführen

xD
Aber keine Sorge, ich gehe eh nicht davon aus, dass ich gewinne. :3

Das obliegt ganz dir, fänds "ein wenig seltsam", aber gut :D.
Warum immer gleich so "negativ"?^^

This post has received a 3.31 % upvote from @boomerang.

Ich würd den Overwatch Key gerne gewinnen, damit ich mit meinen Arbeitskollegen zocken kann. Hab mir gerade erst einen gebrauchten PC gegönnt, aber noch kein Spiele drauf. :)

Dann wünsch ich dir viel Glück, evtl. gönnt das Tool dir ja dein erstes, die Kollegen würde es sicher auch freuen :D.

Sofern du interesse an flohmarkt-artigem Handel hast, kannst du dir auch gerne hier mal die Liste ankucken, vllt. ist ja was dabei - best price guarantee, einfach anfragen ;D.

Schönen Tag wünsch ich euch :).

Flohmärkte sind was feines ;)
Dann werd ich mir die Liste mal in ruhe ansehen.

Wie abgenutzt sind die Spiele? ;)

Absolut :)!
Ooooh, die sind alle in absolutem Sammlerzustand, alle noch verschweißt und NICHT von der Sonne ausgebleicht! xDD Ich tausche auch :D.

Preise = Das günstigste reale Angebot, dass du im Internet finden kannst, nur günstiger in STEEM/SBD (einfach nur zur Info)- ODER (find ich jetzt aufgrund des kurzen Gesprächs schon fast interessanter) - du hast wirklich irgendwas zum tauschen xD?^^

Ich habe das Spiel einmal an einem der kostenlosen Wochenenden getestet und finde es echt cool. So strategisches Spielen finde ich interessant, deshalb würde ich es ziemlich gern wieder spielen können. Es ist mir einfach nur immer zu teuer, daher würde ich den Key gern gewinnen.

Hey @portalmine, the tool chose you :D!

Please respond to this comment and a link with further instructions will be sent to your wallet :)!

Wow, das erste mal, dass ich was gewinne :) Danke

Schau mal in deine Wallet ;)
Wünsch dir viel Spaß :)!

Joa, ganz günstig ist es nicht, den günstigsten Key bekommst du aktuell um die 20€, somit viel Glück ;D.

Ich würde den Key gerne haben, damit ich endlich mit meinen Freunden spielen kann :P
Die haben Overwatch schon ziemlich lange, aber ich war bis jetzt nicht motiviert genug es mir zu besorgen :(

Dann sollst du hiermit die Chance bekommen, mit deinen Freunden for free zu zocken, obs klappt, entscheidet allerdings der Zufall :).

Hey @schlees

Coole Aktion mit den GiveAways :)

Overwatch würde mich auch brennend interessieren. Viele Streamer spielen das und bei der GamingCommunity wird auch andauernd nach Mitspielern gefragt, daher wäre es für mich schon geeignet es zu zocken.

Beste Grüße,
@RivalzZz

Somit landest auch du im "Lostopf" :D.

i dont have it and a lot peeps i know play it, and i want to choose the option to play with em together :)

If you get chosen by the tool, you will get the chance to join them - so good luck :)!

so all i need is to sit and wait till the force maybe is with me :D

Yes, thats basically all you need to do ;D^^

Viel Glück allen Teilnehmer. Overwatch ist ein super Spiel aber ich hab es schon.

Auch da fehlt mir leider die Zeit für, deshalb wirds auch verschenkt, kannst ja den Gewinner einlernen :D.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Hi @schlees!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.545 which ranks you at #1799 across all Steem accounts.
Your rank has improved 332 places in the last three days (old rank 2131).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 219 contributions, your post is ranked at #138.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers like your work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Sneaky-Ninja-Throwing-Coin 125px.jpg
Defended (4.88%)
Summoned by @schlees
Sneaky Ninja supports @youarehope and @tarc with a percentage of all bids.
Everything You Need To Know About Sneaky Ninja


woosh

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Test, bitte ignorieren :)!

@remind-me in 38 hours

Hey @schlees, I will notify you on October 14th 2018, 1:16:30 am (UTC)
Later! ( read more... )

Hi @schlees!
You asked me in this comment to create a reminder.
It seems the time has passed!