• Sign in
  • Sign up 
  • Welcome
  • FAQ
  • Block Explorer 
  • Dark Mode
  • Stolen Accounts Recovery 
  • Change Account Password 
  • Vote for Witnesses 
  • Hive Proposals 
  • OpenHive Chat 
  • Developer Portal 
  • Hive Whitepaper 
  • Privacy Policy
  • Terms of Service
logo
  • Posts
  • Proposals
  • Witnesses
  • Our dApps
LoginSign up

xels (75)Hivebuzz level badge

2107 followers9315 posts173 following20,728 HP
Blacklisted Users
Muted UsersFollowed BlacklistsFollowed Muted Lists

Germany Joined June 2017 Active 5 hours ago

  • Blog
  • Posts
  • Replies
  • Social
  • Notifications
  • Wallet
  • reiseamateur (73)in #deutsch • 45 minutes ago

    RE: Es ist Sommer ☀️

    Dafür müßte ja deine Photovoltaik Anlage produzieren ohne Ende!! Die Kühlung Quasi gratis.... lg 🤠
    $0.00
       0 0
    • mein-senf-dazu (74)in #deutsch • 59 minutes ago

      RE: Es ist Sommer ☀️

      Ich hatte keine Zeit und noch weniger Lust unseren Pool fertig zu machen :(
      $0.00
         0 0
      • stayoutoftherz (80)in #deutsch • 6 days ago

        RE: Deutschland gewinnt die Gruppe E

        War ein super spannendes Spiel, ich hätte den Ivorianern das Unentschieden gegönnt, die haben ziemlich gut gespielt. Aber das 2. Tor der Deutschen war Weltklasse!
        $0.02
        • Pending payout amount: $0.02
        • Breakdown: 0.00 HBD, 0.16 HIVE, 0.16 HP
        • Payout in 14 hours
        • (amount must reach $0.02 for payout)
         1 1
      • urielkinnear (55)in #deutsch • 13 days ago

        RE: Toller deutscher Start 🇩🇪

        No mercy shown, some scoreline !LOLZ
        $0.00
           1 0
        • hivebuzz (74)in #deutsch • 16 days ago
          featured

          RE: Nächster Schritt

          Congratulations @xels! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s) You received more than 100000 upvotes.Your…
          $0.00
             0 0
          • mein-senf-dazu (74)in #deutsch • 16 days ago

            RE: Nächster Schritt

            Ok, hatte ich auch nicht, aber zwischendurch poste ich nun meine Atlad Earth posts, was ~10 sek. ind mir etwas zusätzlich Hive bringt, in der Hoffnung das der Kurs irgendwann…
            $0.00
               1 0
            • ynwa.andree (72)in #deutsch • 16 days ago

              RE: Nächster Schritt

              Im Augenblick habe ich 77 Grundstücke und habe schon 7 Legendäre. Kommt jetzt die große Durststrecke bei mir?
              $0.00
                 1 1
              • mein-senf-dazu (74)in #deutsch • 17 days ago

                RE: Nächster Schritt

                Das ist wirklich ganz gut mit den epischen. Teils du deinen Beitrag bei reddit? Dann kannst noch mal paar extra hive machen ;)
                $0.00
                   1 2
                • uwelang (78)in Deutsch D-A-CH • 19 days ago

                  RE: Letzes Update vor dem WM-Start

                  Mega - viel Erfolg!
                  $0.00
                     0 0
                  • florian-glechner (78)in Solar energy • 23 days ago

                    RE: Strombericht Mai 2026 / Energy Report May 2026

                    Ja und in Kombination mit dem Speicher muss ich in den Sommermonaten quasi fast nichts zukaufen. Der Winter ist halt hart weil die Wärmepumpe da ordentlich Leistungen braucht und…
                    $0.00
                       0 0
                    • hivebuzz (74)in #deutsch • 25 days ago
                      featured

                      RE: Strombericht Mai ⚡️

                      Congratulations @xels! You received a personal badge! Hive Birthday! You are on the Hive blockchain for 9 years! You can view your badges on your board and compare…
                      $0.00
                         0 0
                      • mein-senf-dazu (74)in #deutsch • 25 days ago

                        RE: Strombericht Mai ⚡️

                        Sehr gut, hast du noch einen alten Zähler, so das du alles "verbrauchst"? !BBH !INVEST_VOTE
                        $0.00
                           1 1
                        • vikisecrets (79)in #deutsch • 25 days ago

                          RE: Traumauto

                          Ein schöner Ferrari, so hätte der elektrische Luce aussehen müssen.
                          $0.00
                             1 0
                          • mein-senf-dazu (74)in #deutsch • 26 days ago

                            RE: Traumauto

                            Joa, da müsste der Hive wohl so auf 20€ steigen damit das drin wäre, wobei, nee für ein Auto soviel ausgeben, da müsste der Hive eher auf 1000 € Steigen, dann würde ich…
                            $0.00
                               1 0
                            • ynwa.andree (72)in #deutsch • 26 days ago

                              RE: Traumauto

                              Vielleicht macht jemand eine Schleife drum für morgen!
                              $0.00
                                 1 0
                              • mein-senf-dazu (74)in #deutsch • 26 days ago

                                RE: Traumauto

                                Ich glaube da pass ich nicht rein. :(
                                $0.00
                                   1 2
                                • reiseamateur (73)in #deutsch • 26 days ago

                                  RE: Traumauto

                                  Der Fahrer hat ein Ähnlichkeit mit Dieter Hallervorden 😂 Wenn das Enzo wüsste was die Nachfahren mit seinem Imperium aufführen .... lg und noch schönen Urlaub!! 🤠
                                  $0.03
                                  • Past Payouts $0.03
                                  • - Author $0.01
                                  • - Curators $0.01
                                   2 1
                                • kvinna (71)in #deutsch • 28 days ago

                                  RE: Sonnige Grüße ☀️ 🏝️

                                  Schönen Urlaub!
                                  $0.00
                                     1 1
                                  • florian-glechner (78)in #deutsch • 29 days ago

                                    RE: Sonnige Grüße ☀️ 🏝️

                                    Schönen Urlaub!
                                    $0.00
                                       1 1
                                    • reiseamateur (73)in #deutsch • last month

                                      RE: Freiburg fährt nach Istanbul

                                      Servus @xels , Es gibt für die WM ein tippspiel: du kannst dich mit den gleichen daten vom Hive soccer einloggen! Einige Preise gibts auch! Lg 🤠
                                      $0.00
                                         0 0