Hartes Training zahlt sich aus!

in #abnehmen6 years ago (edited)

Als ich mit meinem Fitness-Training begonnen habe, war meine größte Angst, dass ich wegen dem starken Übergewicht keine Ergebnisse an meinem Körper sehen werde.

Mein Trainer gab mir den Rat, jeden Mittwoch ein Bild zu machen...

fitness-5-wochen.jpg

Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie groß der Stein war, der mir vom Herzen gefallen ist. Das harte Training hat sich bezahlt gemacht.

Und die Ernährungsumstellung kommt erst noch!

Mit Herz und Seele,
Tom

Sort:  

Hey Tom, mach weiter so. Du kannst stolz auf dich sein... TOP !!!
Gruß Maurice

Danke Maurice! Motiviert mich sehr!

Auf keinen Fall jetzt auf Erfolgen ausruhen, sondern jede Woche steigern und härter Trainieren. Alles Gute, du schaffst es!

So sieht es aus! Danke für Deine motivierenden Worte!

Total klasse. Mein innerer Schweinehund ateht mir noch im Weg.

Gib ihm einen Namen und scheiß ihn zusammen!

Das mit den Bildern ist eine super Idee, habe ich auch mal ne Weile gemacht wo ich Muskeln aufbauen wollte.
Allerdings habe ich da nicht so schnell Unterschiede gesehen, vermutlich weil Muskeln leider sehr langsam wachsen ^^

Aber auf deinen Bildern sieht man echt schon deutlich was, und das nach einem Monat, Respekt!