🔥 4 Warnsignale, dass dein Stoffwechsel eingeschlafen ist 🔥 Metabolismus Boost!

in #abnehmen6 years ago


Du ernährst dich gesund, du bist diszipliniert und trainierst genug und trotzdem ist dein Stoffwechsel nicht richtig oder zu langsam und Abnehmen wird schwer? Im heutigen Video erfährst du 4 Anzeichen, dass dein Stoffwechsel eingeschlafen ist und etwas bei dir nicht auf Hochtouren läuft. Wenn du deinen Stoffwechsel wieder ankurbeln willst, musst du vorher erkennen, ob dein Stoffwechsel überhaupt langsam ist. Oft lese ich Dinge wie "seinen Stoffwechsel um 1500 Kalorien anregen und beschleunigen". Ehrlich gesagt halte ich das für sehr überzogen. Man kann seinen Stoffwechsel beschleunigen, doch sogenannte "Stoffwechsel Boost" Methoden müssen immer auf das Individuum angepasst werden.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sehr schönes Aufklärungsvideo!
👍

Danke :) schön, dass der start hier auf Steem schon Anklang findet

Schön zu sehen,
was du uns wieder mit gegeben hast
(vor allem da ich absolut keine Ahnung in diesem Thema habe und du einem damit echt hilfst)

  • Zumary

Dankeschön. Das freut mich total. Ich bin mal gespannt, ob hier eine coole Community entsteht. Finde Steem echt cool :)

Das finde ich ebenfalls, freuen uns auf deine Tipps, sind gerade dabei ein paar Pfund loszuwerden, dazu kommen auch noch ein paar Videos...
Sind auch erst ein paar Tage hier und ebenfalls seeeehr gespannt!
Viel Erfolg!
Check!
😉👍

Seht ihr Leute,
deswegen lieben wir Steemit 😉
(Hier sind die Menschen noch Sozial, auf Youtube usw. hingegen naja hust)

  • Zumary

noch!?
😳😰

🤗