👉Warum ABNEHMEN mit ZITRONENWASSER Blödsinn ist 🔥🔥 und wie es wirklich funktioniert!

in #abnehmen6 years ago


Warum ABNEHMEN mit ZITRONENWASSER Blödsinn ist und wie es wirklich funktioniert! Zitronenwasser kann sehr gut zum Abnehmen eingesetzt werden, doch es ersetzt keine generelle gesunde Ernährung. Manche schwören auf ihr Wasser mit Zitrone am Morgen, viele geben noch Ingwer dazu und die Erfahrungen zeigen, dass die Ergebnisse sehr gut sind. Allerdings sollte man hier immer das gesamte Bild im Auge behalten. Ob Zitronendiät, Kohluppendiät usw. sollte immer gesundes Abnehmen im Fokus bleiben.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sehr cool.
Ich stimme dir vollkommen zu, dass das gesamte Bild notwendig ist um langfristig und gesund abzunehmen. Körper, Geist und Seele gehören nicht umsonst zusammen.
Ich war ja selber seit ich denken kann übergewichtig und kenne den ganzen Diätkram. Letztendlich hat es aber erst dann funktioniert, als ich begann mich auch gleichzeitig mit meinem Mindset zu beschäftigen. Und dann flutschte es sogar ohne Diät ;-)

Ich freue mich total hier auf DTube starten zu können und bin gespannt, was die Zeit hier bringt :)

Bleib dran, es lohnt sich!
( Hier gibt es noch die guten Manieren, die auf den größeren Plattform schon lange verstorben sind)

Coole Sache liferocktv,
das du uns etwas über den Bereich der Gesundheit näher bringst.
(Ich hab keine Ahnung davon und kann deinen Kanal echt gut gebrauchen mein Freund)
Mein Abbo + Like hast du :)

  • Zumary

danke, das freut mich