Mit dem ersten Post geht es los auf Steemit :) Abnehmen mit Zitronenwasser?

in #abnehmen6 years ago

Hey Steemit Familie :)

Eigentlich bin ich es gewöhnt alle mit Liferocker zu begrüßen, aber heute mache ich gerne mal eine Ausnahme.

Dieser Post ist also mein Start auf Steemit und ich möchte euch einfach mal ein Video vorstellen, welches ich als Start in DTube gewählt habe.

Ich bespreche warum ABNEHMEN mit ZITRONENWASSER Blödsinn ist und wie es wirklich funktioniert! Zitronenwasser kann sehr gut zum Abnehmen eingesetzt werden, doch es ersetzt keine generelle gesunde Ernährung. Manche schwören auf ihr Wasser mit Zitrone am Morgen, viele geben noch Ingwer dazu und die Erfahrungen zeigen, dass die Ergebnisse sehr gut sind. Allerdings sollte man hier immer das gesamte Bild im Auge behalten.

Hier geht es zum Video:

Sobald ich herausgefunden habe, wie ich hier auf Steemit richtig poste und auch mein Profil bearbeitet habe, geht es mit voll Steem hier weiter.

Ich freue mich riesig darauf euch alle kennen zu lernen und hier mit euch Gas zu geben :)

liebe Grüße,
euer Tom