You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Report Card: September 6 2018

in #actifit6 years ago

Ein Rucksack ist so eine Sache, das habe ich mir auch schon überlegt, und wieder verworfen. Dich denke, das ein und auspacken geht einem nach kurzer Zeit auf den Zeiger und man lässt die Kamera lieber drinnen. :-D
Ich hab die Kamera wie du sagst, meistens mit dem Riemen um die Handgewickelt. So ist sie gleich einsatzbereit. Auch wenn es mal schneller gehen muss.
Vielen Dank :-)

Dann ziert dein täglich Bild der Footer, was ich gar nicht so schlimm finde. Der Post wird mit der App gemacht. Ich bereite am Laptop alles soweit vor, dann mache ich aus der App den Post mit irgendwelchen 30 Wörtern im Text und wenn dieser dann auf steemit angezeigt wird, bearbeite ich ihn und kopiere meinen vorbereiteten einfach for dem Footer rein.

Sort:  

Das mit dem aus den Rucksack ein und auspacken ist schon etwas nervig muss ich zugeben, aber im allgemeinen hat meine Geduld es ausgehalten. Es ist selten passiert das ich sie dann im Rucksack gelassen habe. Die perfekte Lösung gibt es glaub ich nicht für das Problem 🙃

Leider nicht... Die Eierlegendewollmilchsau würde ich sofort kaufen :-D

Ich hab aber auch schon so "Schnallen" gesehen, die man an den Gurt vom Rucksack machen kann und die Kamera dann da hinggeklipst wird.

😂😂😂 der war gut 👍🏻

Das mit dem am Rucksack hängen klingt nicht ganz so praktisch. Wäre mir zu gefährlich zwecks Diebstahl im Getümmel von vielen Leuten und weiß auch nicht ob sie durchs laufen dann hin und her wackelt und dadurch Schläge abbekommt?? Müsste man mal ein Test machen.

Gut, ich bin ja hier meisten auf Wald und Wiesen unterwegs. Da gibts nicht so viel getümmel. Und mit hund ist man sowieso quasi "Ausraubsicher" :-)
Aber hast glaub Recht, das ist wahrscheinlich eher für was kleineres. Wenn ich daran denke, dass meine mit Objektiv ein gutes Kilogramm wiegt.