Sort:  

Ja der Schrittzähler funktioniert super. Ist genau synchron mit der Health App👌🏻

Sauber :-)
Ich habe doch die Sortierung in der Wallet angesprochen. Ich meine es ist übersichtlicher wenn alles nach datum sortiert ist und nicht nach typ (so halb).

Hab einfach mal vorhin meine Balance in der wallet angeschaut da steht bei mir wenn ich mein Namen eingebe das ich schon 4.000 Token habe? Aber ich hab ja noch nie ein post gemacht? Und woher weiß er eigentlich das die Schritte zu mir gehören hab in der App noch nie fotogruppemunich erwähnt? Da fehlt mir noch irgendwie der Zusammenhang. Die Daten würden aber eigentlich stimmen 🙈

Du hast bestimmt mal einen Beitrag upgevotet der den Actifit Tag hat. Das kommt daher :-)
Wenn du einen Actifit-Post upvotest, bekommst du 1 Token. Da steht bestimmt auch “Post vote” mit dabei oder? Der Punkt ist ja quasi das Komma, so müsstest du 4 Post upgevoted haben.
Mit den Schritten hat das nichts zu tun, die werden erst gutgeschrieben wenn du den Post machst.

Stimmt steht Post vote da 🙃 Danke für deine Hilfe👍🏻