You are viewing a single comment's thread from:

RE: My 2nd Actifit Report Card: Oktober 17 2018

in #actifit6 years ago

Aha, so sieht das also für euch Lokführer aus, wenn ihr über die Rendsburger Hochbrücke fahrt :D

Aber hey, 11k Schritte ist doch schon ziemlich gut! :)

In der Android Version kann man das Background Tracking deaktivieren, geht sicher auch unter iOS. Hatte ich auch mal getestet, aber damit geht mein Akku auch schnell runter....

Sort:  

ja das background tracking lässt sich abschalten nur ist dann die app sehr sinnlos in mein augen.

wenn unterwegs bin hab das handy ja in der tasche und nicht in der hand. wenn das handy entsperrt ist stehe oder sitze ich meist da brauch dann kein schrittzähler 😂

ein schrittzähler soll in meine augen im hintergrund die ganze zeit zählen nur das verbrennt hier mein akku 🤔