Sort:  

Alles gut, ich kann damit umgehen. Wie du ja sicherlich gemerkt hast, flagge ich deine Posts schon längere Zeit nicht mehr. Bei deinem gestrigen war es aus meiner Sicht allerdings nötig. Wenn du meinst kontern zu müssen, dann nur zu :-) Ein Konter auf den Konter wird von mir nicht kommen, keine Angst.
"Kindergarten" trifft es ganz gut, war auch der Grund warum ich bereits aufgehört hatte. Dieses Revenge-Geflagge bringt keinem was, außer denen die es durch Abuse wirklich verdient hätten und für die dann keine VP mehr vorhanden ist.
Ich schließe trotzdem nicht aus, dass in Zukunft nicht doch auf etwas ein Downvote kommt. Wird aber nur auf Content sein, dem ich so ganz und gar nicht zustimme.

Eine missliebige Meinung sollte eigentlich nicht das primäre Ziel des Downvotings sein, sondern Scam, Plagiarism & Reward Pool Raping. Aber OK.

Eine missliebige Meinung sollte eigentlich nicht das primäre Ziel des Downvotings sein...

Ist sie auch nicht. Die Opferaufwiegerei, -Vergleicherei und dessen Monetarisierung sehe ich allerdings als alles andere als Korrekt und übersteigt eine kleine Meinungsverschiedenheit bei weitem. Die 0,16$ weniger Payout wirst du aber verkraften ;-)
Bevor wir uns hier aber wieder gegenseitig hochschaukeln, klinke ich mich wieder aus.

Wofür war jetzt der downvote beim Uniquapost schon wieder? Dachte, wir wollten es jetzt eher mal auf sich beruhen lassen?

Hab's grad gesehen und hab ihn weg gemacht. Kommt vom steemauto downvotetrail. War also von meiner Seite aus nicht beabsichtigt.

OK, alles klar.