You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von Aktien und Geduld

in #aktie10 months ago

Hallo ihr, ich Klinke mich jetzt auch einfach Mal dazu. Erstmal, Hut ab für die ganzen Texte die du bis hierher gefasst hast, endlich vernünftige lektüre wenn ich unterwegs bin und habe schon länger jemanden gesucht der sich auch mit "Emotionen beim handeln" beschäftigt.

Sehe auch selten das jmd Blocktexte verfasst und stört mich persönlich auch nicht wenn es spannend geschrieben ist.

Da ich beruflich im Offshore aktuell unterwegs bin muss ich schaue wie ich die Beiträge für die Gruppe verfasse, aber da wird noch einiges gutes kommen, versprochen.

Ich persönlich kenne 3 erfolgreiche Trader, mit denen ich mich gelegentlich austausche. Was mir auch aufgefallen ist, die sind halt erfolgreich weil sie sich mit social Media nicht auseinander setzten und sich auf ihr Trading konzentrieren.

Sie haben kein Bedarf sich zu beweihrauchern und es in die Öffentlichkeit rumzuposaunen. Das ist denke ich einer der Gründe, warum man keine erfolgreichen Trader "sieht". Sie sind so im Game drin das sie sich nur darauf fokussieren und gelegentlich denke ich mir auch selber "vielleicht sollte ich das auch Mal machen"

Den am Ende des Tages ist es entscheiden was man für ein selbst geschaffen/geleistet hat und nicht zur schau Stellung auf den SM