Alltagsperlen - Im Fuchsbau

in #alltagsperlen7 years ago (edited)


Gefunden in Nürtingen (Baden-Württemberg). Es gab hier offenbar im vergangenen Sommer eine Initiative des Tiefbau- und Jugendamts, diese Unterführung bunt zu machen. An weiteren Unterführungen, die auf diese Weise "begehensfreundlicher" gestaltet werden könnten, dürfte kein Mangel bestehen.

Ich freue mich mittzuteilen, dass heute die erste Alltagsperle von @kochmaster mit einem SBD unterstützt werden konnte. Besten Dank fürs Mitmachen @kochmaster!

Wer mehr über den tag #alltagsperlen erfahren möchte, schaut am besten hier mal rein.

Im Förderpool verbleiben 9 SBD, die an die nächsten neun Posts unter dem tag #alltagsperlen à 1.0 SBD pro Beitrag ausgeschüttet werden.*

Darüberhinaus wird jede Alltagsperle von mir gevotet und resteemed.

Bis zur nächsten Perle!


Pressespiegels Alltagsperlenkette:
(1)-(2)-(3)-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )-( )


*1.0 SBD pro 24h und Verfasser. Nur Orginalcontent. Pressespiegel behält sich das Recht vor, die Auszahlung ohne Angabe von Gründen zu verweigern.


Sort:  

So eine Rubrik zu besetzen ist schon die richtige Vorgehensweise und ich finde, es ist eine vielversprechende Rubrik, die Alltagsperlen. Ich meine aber immer noch, dass „deutsch“ bei den Stichwörtern an erster Stelle stehen muss. Stimmt das etwa nicht mehr? Könnte sich das Gildenpersonal dazu kurz sachkundig äußern, bitte. Die Frage beschäftigt mich und nun den guten @pressespiegel hoffentlich auch.