Original English-American language post can be found on DollarVigilante.com [4] and steemit [5]
27.02.2019
Staatsfeind…
Das ist nicht nur ein Blockbuster-Film aus den 90er Jahren mit Will Smith in der Hauptrolle… in unserer Regierung im orwellschen Stil des 21. Jahrhunderts kann jeder das nächste Ziel sein.
Seit dem Start der Weltpremiere der Freiheitsveranstaltung vor fünf Jahren habe ich aus erster Hand gesehen, wie jeder, der genug Wellen macht, um sich gegen "die Mächte, die nicht sein sollten" zu stellen, schnell Opfer von gezielter Belästigung, Verhaftung, Stalking, Zensur, Verbot, Visumsannullierung und so viel mehr werden kann.
Eines der jüngsten bemerkenswerten Opfer ist David Icke, dem die Einreise nach Australien verboten wurde, nur wenige Stunden vor seinem Flug, wo er mehrere Reden vor einer großen Menschenmenge halten sollte, die jetzt daran gehindert wird, Icke zu hören.
Glücklicherweise schaffte es David gerade Anfang dieses Monats ohne Probleme nach Acapulco, Mexiko, für seinen vorgestellten Vortragstag auf der Anarchapulco 2019 - wo er mehr als zweitausend Menschen seine einzigartige Kombination aus Aufklärung und Unterhaltung bot.
Wir hatten eine tolle Zeit, sehr bemerkenswerte Gespräche, und einige Freunde konnten David Icke sogar seine ersten Bitcoin geben!
Wie dem auch sei, leider hatte er im Land Down Under nicht so viel Glück.
Laut Washington Post [1] verweigerte die australische Regierung sein Visum für angeblich "antisemitische" Aussagen---eine unbegründete Anschuldigung, die oft von den Medien als Waffe genutzt wird---, nicht um jüdische Menschen vor Diskriminierung zu schützen, sondern einfach als Taktik gegen politische Dissidenten.
David Icke hat, selbstverständlich, diese lächerlichen Behauptungen vehement zurückgewiesen.
"Ich bin die gewaltloseste Person, die man je treffen kann", antwortete David während eines Interviews [2] mit Studio 10, einer australischen TV-Show, "es geht um Informationen, es geht um Meinungen… sobald man anfängt, dass Regierungen bestimmen, was die Leute sehen und was nicht, ist man in einer Tyrannei!"
Ja, Wahrheit ist Verrat im Reich der Lügen.
Typischerweise haben sogenannte Journalisten Davids Einwendungen gegen ihn verwendet. Die NPC-Moderatoren der australischen Talkshow begannen, ihn des Antisemitismus zu beschuldigen, mit einer Frage:
"Glauben Sie in der Tat, dass zwischen 6 und 12 Millionen Juden im Zweiten Weltkrieg von den Nazis und den Deutschen getötet wurden?"
Oberschicht-Mundpropaganda kann meisterhafte Zauberei sein---sie nennen es gerne "Propaganda", aber es ist viel mehr Zauberei 101---Zaubersprüche sprechen mit aufgeladenen Wörtern.
Aber Davids Vergleich der modernen Zensur mit der Verbrennung von Nazi-Büchern fasst das gesamte Thema angemessen zusammen, wie er es ausdrückt:
"…sicherlich haben die Menschen in jeder freien, offenen, reifen Gesellschaft Zugang zu allen verfügbaren Informationen, und es steht ihnen frei, ihre Meinungen und Wahrnehmungen auf der Grundlage dieser Informationen zu bilden. Sobald man anfängt, die Informationen zu verzerren und zu sagen: "Man kann das hören, aber man kann das nicht hören", dann ist das so, wie Tyranneien funktionieren, und deshalb haben die Nazis Bücher verbrannt, und haben Nazis öffentliche Versammlungen geschlossen, und die Stalinisten haben das Gleiche getan, das ist, was Tyranneien tun!"
Glücklicherweise haben sich die Regierungen nicht allzu sehr in Anarchapulco eingemischt—doch wenn sie unsere ultimative Mission erfahren, werden sie nicht leicht aufgeben. Selbst die Dämonisierung von Acapulco als "gefährlicher" Ort durch die Außenministerien wiederholt nur noch einmal, wie Ron Paul es gerne ausdrückt: Die Regierung hasst Wettbewerb.
Wo wir von dem guten Doktor sprechen, er war bereits ein regelmäßiger Hauptact bei Anarchapulco und war berühmtermaßen ein Opfer der gezielten Schikanen des Staates während seiner beiden Bewerbungen als Präsident, aber der größte Teil des Schadens und Missbrauchs kam von den gefälschten Nachrichten—dem Propagandaarm des Staates.
So viele der unglaublichen, brillanten, friedliebenden Weltveränderer, die die Bühnen von Anarchapulco beehrt haben, sind Opfer von Regierungsschikanen und Verleumdungen durch die Mainstream-Medien geworden—was nicht überraschend sein sollte, aber dennoch irgendwie nie aufhört, mich zu erstaunen, wie verzweifelt diese Schlägertypen an ihrer kostbaren Macht festhalten.
Wir werden aber nicht aufhören. Tatsächlich werden wir nur noch härter zurückdrängeln.
Wenn Du Anarchapulco 2020 [3] nicht verpassen willst, hast Du jetzt die Möglichkeit, den ersten Early-Bird-Vorverkauf zu nutzen, welcher für die Tickets der niedrigste sein wird.
Viele sagen, dass es schwer sein wird, die außergewöhnlichen Erlebnisse, die diesen Monat gerade stattgefunden haben, zu übertreffen, aber wir haben einige bemerkenswerte Dinge für das nächste Jahr auf Lager.
Der zeitlich begrenzte Pre-Sale Deal ist nur bis zum 28. Februar verfügbar, also sichere Dir noch heute Deinen Platz und komme im Februar nächsten Jahres zu uns, für die herausragendste Woche Deines Lebens.
Bestelle jetzt Anarchapulco 2020 Tickets bei Anarchapulco.com/2020
[2] https://www.facebook.com/Studio10au/videos/578920795920535/?v=578920795920535
Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!
Seine Themen sind sehr konstrovers, aber trotzdem sollte jeder sein Ding machen dürfen, solange niemand anderes dabei zu Schaden kommt.
Ja, danke. Könnte man für selbstverständlich halten. Doch offenbar hat hier jemand Sorge, "zu Schaden" zu kommen. Da sind wir dann also wieder bei "Die Waffe im Raum" (Stephan Molineux). Gehab dich wohl, @seo-boss