guten morgen welt -- familie --

20180817_115842.jpg

guten morgen welt--

wer von euch sieht seine familie als willkommen an--oder liebt sie,so wie sie sind--

wenn du das gefühl hast,deine familie ist doof oder hat ne macke--dann stell dir auch gleich mal vor wie es ausschaut,wenn einer deiner familienmitglieder weg wäre--
wie würde es sich für dich anfühlen,wenn einer deiner familienmitglieder- tot wäre--

nichts ist so wichtig,als das ego mal in die ecke zu stellen und die person mal in den arm zu nehmen-
oder zu sagen--ich finde dich oft merkwürdig oder....... doch liebe ich dich-oder hab dich lieb....

das öffnet deren herz --dein herz--und führt im energetischem bereich -zusammen.....

20180817_115910.jpg

denn wenn keiner mehr neben dir steht--stehst auch du sehr weit weg von dir--

in diesem sinne

nehmt euch in den arm--sagt euch,wie lieb ihr euch habt-

lg eure feuerelfe

Sort:  

Hi @ feuerelfe , schön beschrieben . So ist die Familie , früher waren die Eltern die Alten , heute sind wir die Alten , morgen sind unsere Kinder die Alten . (also geniesse die Zeit .) lG unsuwe

Wenn ich gerade so gestresst bin, dass ich die Kinder gerne zum Mond schießen würde, dann stell ich mir vor, dass ich irgendwann als alte Frau dasitze... mich langweile... und vielleicht wünschte mal wieder 4 Menschen um mich herumrennen, lärmen, lachen, weinen und schreien zu hören. Ich sehe mich dasitzen und mir wünschen endlich mal wieder drei Wäscheldungen am Tag zu waschen und richtig viele Brote zu schmieren... Ruhe, Frieden und Ego-Kram möchte jede Mama zwischendurch auch gerne, aber ich weiß ganz genau, dass die Kinder viel zu schnell erwachsen werdden... und ich nur noch alt ;)

Gehabt Euch wohl! Danke für deinen Artikel.

LG, Sabrina

Wie wahr wie wahr, vor 2Jahren ist mein großer Bruder gegangen. Wir hatten die letzten Jahre viel zu wenig Kontakt aber er war immer da. Nun ist es zu spät und ich kann es mir noch immer nur schwer vorstellen das er nicht mehr da ist. Danke für das teilen und lieben Gruß vom foxi

wie wahr, wie wahr ;)

manchmal ist das Gute und Schöne so nah und doch streben
die Meisten irgendein Ziel in der Ferne an - mit dem Ego so weit voraus,
dass sie die schönen Sachen/ Dinge / Menschen, die ganz nah bei
ihnen sind, ganz einfach übersehen & nicht wahrnehmen ;)

lg :)

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-08-31T08:16:15
Account Level: 1
Total XP: 799.50/200.00
Total Photos: 123
Total comments: 0
Total contest wins: 0
And have also received a 1.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank