You are viewing a single comment's thread from:

RE: #animalphotography - Rainspider / Regenspinne

;-DDD das erinnert mich an meinen ersten Thailand Urlaub, ich hatte en günstiges Hostel direkt am Strand, zum schlafen ne Hängematte mit Moskitonetz, als ich morgens aufgewacht bin saß so en riesen Tarantel viech auf meinem moskitonetz oben :-O, ich kreischend die Hütte verlassen, drausen hat mich die Tochter der Hostel besitzerin die war vieleicht 8 oder 10 jahre alt auf englisch gefragt was den los ist ? ich habe nur gestammelt " spider spider big spider " die kleine hat geschaut und gekichert ,ist hingelaufen und hat sich das riesen teil auf Hand laufen lassen,und hat sie raus getragen und meinte kichernd "you dont like spider " ;-DDD

Sort:  

Ich kann mich auch immer noch nicht daran gewoehnen. Aber hier regnet es nicht so viel. Der Durchschnitt sind ca. 2 Stueck im Jahr. Dann muss mein Maenne mit dem Staubsauger bewaffnet auf Jagd gehen. :)