Dr. Petlover

in #animals6 years ago (edited)

Liebe Steemit Gemeinde!

Mein Name ist Dr. Petlover und ich bin eine 25 jährige Tierärztin aus Österreich. Seitdem ich mich erinnern kann wollte ich immer Tierärztin werden. Ich freue mich bereits darauf euch zukünftig interessante Informationen zu euren Tieren zu geben und die neuesten Erkenntnisse aus der Tiermedizin mit euch zu teilen. In Kürze werde ich meinen ersten Beitrag zur Gefahr durch Zecken veröffentlichen und hoffe, dass er euch in dieser Phase des Jahres ein wenig sensibilisieren wird. Für fachliche Rückfragen stehe ich zukünftig gerne bereit und freue mich auf eure Rückmeldungen. #introduceyourself

petlove.jpg

Wieso ich das mache? --> Weil ich Tiere liebe

Dr. Petlover <3

Sort:  

Servus ;)
Du könntest noch den Hastag #introduceyourself adden, den nehmen die meisten Neulinge bei ihrer Vorstellung!
Ansonsten würde ich dir empfehlen die Tipps von @neuvorstellungen anzusehen, welche gleich kommen!
Liebe Grüße, @theaustrianguy

Hallo. Vielen Dank für die Info!
Dann werde ich den Hashtag adden.

Ganz liebe Grüße
Dr. Petlover

@petlovers, let me be the first to welcome you to Steemit! Congratulations on making your first post!

I gave you a $.05 vote!

Would you be so kind as to follow me back in return?

hallo dr. petlover, willkommen auf steemit, liebe grüße von unserem hobbybauernhof aus villach! freu mich über dein blog 🐽

Hallo @petlovers, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Loading...