Animal Sunday at Steemit 24.12.2017 (Entry No.2- Animals enrich our lives / Tiere bereichern unser Leben) HomeArtPictures Originalconten

DSC_3256.jpg

Hello dear Steemians,

it's Sunday and today is #AnimalSunday at Steemit. My first contribution shows you pictures of animals that everyone knows and has seen before (if only in the zoo or an animal movement). Animals are always a thankful photo motif and they are happy when they are photographed. :-) You are cordially invited to participate in this #AnimalSunday and make this day an integral part of Steemit. So dear Steemians, I wish you a sunny and relaxed Sunday.

DSC_6982.jpg

Hallo liebe Steemians,

es ist Sonntag und heute ist #AnimalSunday bei Steemit. Mein erster Beitrag zeigt euch Bilder von Tieren die jeder kennt und schon einmal gesehen hat (wenn vielleicht auch nur im Zoo oder einem Tiergehege). Tiere sind immer ein dankbares Fotomotiv und sie freuen sich wenn sie fotografiert werden. :-) Ihr seid herzlich Eingeladen euch an diesem #AnimalSunday zu beteiligen und diesen Tag zu einem festen Bestandteil bei Steemit zu machen. Also liebe Steemians, ich wünsche euch einen sonnigen und entspannten Sonntag.

DSC_6817.jpg

hap.png

DSC_2281.jpg

hap.png

DSC_6975.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Goood Post...🌹🌹💔💔💔
I Like your Post🌹🌹

I like the Photography :) keep it up :)

Superb photography,with clear pics,so beautiful,nice post follow and upvote my post i will do same for you.

Wow man! The first pic it's so amazing, the turtle in my country is called "Jicotea" thanks a lot for sharing!!

thank you very much my friend.....

Das Erdmännchen finde ich ja knuffig :)
Frohe Weihnachten <3

vielen Dank und dir auch frohe Weihnachten.....

Ich versuche seit wochen einen raubvogel zu fotografieren aber jedes mal fliegt er weg.... Dafür ist wohl mein objektiv zu klein mit 250mm. Ich hoffe ich kann ihn irgendwann erwischen.

dran bleiben....250mm sollten schon reichen um ihn zu erwischen....

Im Flug hatte ich ein paar. Die Fotos sind auch nicht schlecht, aber vom Tier sieht man wenig. Wenn es wieder Sommer wird, setz ich mich dort hin und warte :)

das ist ein guter Plan....

Sehr edler Adler :) (Oder Falke? Bussard? :D)
Frohe Weihnachten and dich und deine Frau!

ein Steinadler..... für dich auch ein frohes Fest....

Steinadler, das Wappentier von Österreich, danke @homeartpictures,
und noch schöne Weihnachten dir und deiner Familie.

vielen Dank und ebenso fröhliche Weihnachten für dich und deine lieben.....

Such beautiful creatures!
Love it :)

thanks my friend....

ein sehr schöner beitrag!