You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser neuer Monarch hat jetzt einen STEEM Account... Meine Ansichten dazu verewige ...

in #appics4 years ago

Powerdown bedeutet für mich das jeder immee noch seine STEEM behält aber jederzeit gegen andere Coins tauschen kann...

Ich als Unternehmer habe lieber feste Verträge also z.b. wenn meine Kunden Steempower haben.

Als wenn ich nie weiß wann ich Geld verdienen kann ... liquid STEEM kann jederzeit getauscht werden ,das kann nicht im Interesse von Sun sein.

Der muss dem Volk und den Witness einen Deal vorschlagen der uns gefällt.

Haste meibe bildliche Beschreibung verstanden?

SP ist festes einkommen, liquid STEEM ein unsicherheitsfaktor

Sort:  

Ich als Unternehmer habe lieber feste Verträge also z.b. wenn meine Kunden Steempower haben.

Genau! Danke für deine Ansicht, die ich auch teile. Ich leite einen Powerdown ein. Wenn die 4 Wochen Regelung kommt, kann man einfach den 13 Wochen Powerdown unterbrechen und erneut starten. Oder, es es entwickelt sich gut und powered wieder hoch.

Der erste der mich vetsteht 👍😇

Die Manager werden sich die Zahlen vor heute 18 Uhr genau anschauen. Zahlen helfen bekanntlich bei der Entscheidungsfindung.

Ja und jeder powerdown hilft etwas ihre Entscheidung zu beeinflussen...

Wir sind im Staate STEEMIT keine Bürgen sondern Investoren!

Es sollten wirklich die großen Accounts ein Zeichen setzen 😈

👍
Powerdown (28k) habe ich eingeleitet. Delegationen (13k) ziehe ich vorerst noch nicht zurück.

Ja habe Dich schon verstanden, nur warum jetzt einen Powerdown über 13 Wochen einleiten, wenn man ihn sowieso bald in 4 Wochen erledigen kann ;)
!BEER


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.