Dark clouds with unbelievable colours and the sunset behind. Sadly I only had my ...

in #appics4 years ago

... mobile phone with me that day. But it is an amazing scene nevertheless. Dunkle Wolken mit fantastischen Farben und der Sonnenuntergang dahinter. Leider hatte ich nur mein Handy dabei. Schönen Sonntag! Euer Jan

58193c26cac9fd81650351988297a7b4

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Schaut gut aus ;) Aber DU bei Appics? oO

Tjaja da staunst du was ? Tatsächlich wollte ich die App Mal testen und ich stelle fest das da noch einiges zu tun ist :)

The scene is stunning! Thanks for sharing your beautiful experience with us!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Schön, bedrohlich, schauerlich. Gut wenn man das Foto aus dem Auto machen konnte, denn da könnte anschließend einiges an Regen runter gekommen sein.