Das Mittelalter hat grade anrufen.... 2020 und wir tauschen nach wie vor dreckige ...

in #appics4 years ago

... Münzen gegen Waren und Dienstleistungen 😑 2020 und ich bin immer noch stolzer Besitzer von ca. 4 kg 1-5 Cent Münzen die (trotz ihres "Wertes") niemand haben möchte schönen Sonntag allen #kleingeldbesitzerneuropas

7498ae67afea827ae1e0dfad71b0a9f3

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Haha, ich sammel das Zeug seit meine Kinder auf die Welt gekommen sind - das ist jetzt bald 18 Jahre her. Da geht sich jetzt schon mehr als nur die Hochzeitsschuhe für die beiden aus - mal sehen, wer die Münzen dann annehmen wird, wenn es soweit ist 😉


I would be quite !DERANGED if I didn't give you a !BEER and a !COFFEEA for this $trdo post 😉

!invest_vote

Congratulations @johannpiber, you successfuly trended the post shared by @kiel91!
@kiel91 will receive 0.39119962 TRDO & @johannpiber will get 0.26079975 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Dann brauchst du ja einen Anhänger um die Kreuzer irgendwo hin zu bekommen 🤭 bis dahin gibt es wahrscheinlich deutschlandweit nur noch eine einzige Annahmestelle....

Posted using Partiko Android

Da bin ich aber froh, dass ich in Österreich lebe, denn bei uns wird es hoffentlich noch mehr Annahmestellen geben ... hoffe ich ;)
!BEER

Ich geh damit immer in den Laden und kaufe Dinge. Das funktioniert!

ich habe dann meist Angst vor den Leuten hinter mir in der Schlange

@johannpiber denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@johannpiber thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @kiel91 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Hm,die könntest Du aber auch bei der Bank in größere Münzen oder Scheine umtauschen🤔😁

hehe ja sicherlich Möglich :) Auch Automaten gibts dafür bei der Bank. Wenn da nicht die hohen Gebühren wären für den Umtausch xD

Müssen die dafür nicht gerollt werden? Dann würde ich eher den Pappbecher des nächsten Obdachlosen unter Münzen begraben

Posted using Partiko Android

Nein,gerollt war gestern,zum Glück!😁Du bringst die einfach in diesem Beutel zur Bank,die tauschen es Dir um und fertig👍Hat,und funktioniert bei mir immer!

Und das kostet nichts? Ich bin nur leider Mitglied bei einer Bank ohne Filialen 😬

Posted using Partiko Android

Nein,kostet nichts,zumindest nicht bei der Haspa😃

Congratulations @kiel91, your post successfully recieved 0.39119962 TRDO from below listed TRENDO callers:

@johannpiber earned : 0.26079975 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site