Lost Place Gypsum Factory No. 1: This gypsum factory, built in the early 1900s, ...

in #appics4 years ago

... was our last visit. A very large and above all tall building. We have arrived at exactly the right time. The setting sun conjured up beautiful compositions on the objects behind it. The photo shows how the fan was illuminated and the same shadow forms on the wall behind it. Perfect timing!!

Lost Place Gipswerk Nr. 1:
Dieses, Anfang des 1900 Jahrhunderts, erbaute Gipswerk war unser letztes Besichtigungsobjekt. Ein sehr großes und vor allem hohes Gebäude. Wir sind genau zur richtigen Zeit angekommen. Die untergehende Sonne hat schöne Kompositionen an die dahinterstehende Objekte gezaubert. Auf dem Foto ist hier zu sehen wie der Ventilator angestrahlt wurde und sich auf der Wand dahinter der gleiche Schatten bildet. Perfektes timing!!

a2e4d69f5c52c805c97c9f009a5c08f0

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Perfekter Zeitpunkt. Seltsam ist es schon, dieses Industrial-Ambiente. Wo es ist, weiss ich noch immer nicht. Kennt ihr die Papierfabrik bei Osinuw Dolne?

Tja wo das ist darf man ja nicht sagen. Wir bewegen uns da immer so halblegal. Ich glaub das war an einem Fluß der mit N beginnt. Den Rest weiß Google. Die Papierfabrik kenn ich als Anfänger noch nicht aber ich kann ja mal meine Lost Place Profis fragen. 👍🏻

Aha, ich verstehe so langsam! Der Reiz ist auch, davon zu berichten, ohne den Ort dabei Preis zu geben. Na vielleicht quatschen wir eines Tages mal anderswo. ;-) Steem on! !invest_vote

@andrepol denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@andrepol thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

 4 years ago  Reveal Comment