Sort:  

Ja echt nen tolles Bild. Gruß aus Aachen.

Ich danke dir! :-)

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
Mit einem kleinen oder auch großen Vote auf dieses Reply oder auch mal mit einem BEER kannst Du die Rente dauerhaft

für alle Member sichern!

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @peter2017!
@peter2017 got 6 TRDO & @rentenbot got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @rentenbot, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Riemer Wäldchen is the conservation area, and the lake is Riemer See. Collectively, Riemer Park.

I am sorry, it is the Ismaninger Speichersee! The Riemer Lake is much smaller, but also a very nice place!

Oh pity, I even looked at that one.

Maybe the next time you have more luck!

Ich tippe auf den Speichersee

Posted using Partiko iOS

Ja, das stimmt, es ist der Ismaninger Speichersee! Ein phantastischer See, den ich sehr gern immer wieder besuche, besonders wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Hier ein paar Details zu diesem Gebiet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ismaninger_Speichersee

Schöne Ecke. Da muss ich auch mal bei Gelegenheit hin. War bis jetzt erst einmal da. Die ganzen Vögel dort sind mir noch gut in Erinnerung geblieben.

Ja, der Ismaninger Speichersee ist wirklich sehr schön. Man kann einmal um ihn herum gehen und entdeckt immer wieder andere Vögel und Tiere.

This is correct. You have won 1 SBI-Share! Congratulations!
bildschirmdruck 2019-09-04 001.jpg

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @peter2017, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Keine Ahnung, aber super Foto!!!

Rätsel wurde von @fotogruppemunich schon gelöst. :-)

Gratulation an @fottogruppemunich 👍🍾