Sort:  

bon apetit :D

aber solche Kurse sind doch gut. Ich average nie (obwohl alle es immer empfehlen) also kaufe ich nicht jeden Monat sondern erst bei einer 10%-20% Korrektur und dann so aufgeteilt, dass immer mehr auf den Scheiterhaufen geworfen wird je weiter es danach noch runter geht. So hat man relativ große Haufen (naja als Student jetzt nicht unbedingt :D) aber wesentlich mehr kontingent als würde man immer den 5 Teil des Lohns reinballern.

In drei Jahren werden wir darüber lachen, wenn COVID uns nicht dahin gerafft hat.

(obwohl alle es immer empfehlen)

Vergiß was andere empfehlen, höre auf dein Bauch Gefühl!!
Wie ich gelesen habe, hast du dir sowiso ein sehr gutes Ritual betreff Crypto kauf zurecht gemacht, coole Sache!!
Wichtig dabei ist, immer nur das investieren was du bereit bist auch wirklich zu verlieren. Und vor allem auf lange Sicht das ganze sehen, ausser einer der coins schnalzt noch oben, ich meine richtig nach oben, dann zumindest einen Teilgewinn mitnehmen!

In drei Jahren werden wir darüber lachen, wenn COVID uns nicht dahin gerafft hat.

Also abgemacht heute in drei Jahren schreiben wir uns gegenseitig wieder, um zu sehen was draus geworden ist!!
#threeyearslater

lg und !BEER für dich 🤠


Hey @lauch3d, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ja leider !!!

Thank you for the tragic confirmation.

cheers and a little bit of !BEER 🤠


Hey @celestin25, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Wenn der Bitcoin bei 1000 Dollar ist, dann kauf ich nach.
!BEER chen für Dich
Gruß vom @bitandi

Panik, sieht nicht gut aus. Bin gespannt, wie das mit Corona weitergeht.

Bin gespannt, wie das mit Corona weitergeht.

Glaub mir ein jeder ist gespannt!
Hab schon an anderer Stelle mal erwähnt,
das unter den Gewinnern der nächsten Wochen bestimmt der Online Handel und die Pharmaindustrie sein werden.
Aber es schaut zur Zeit net guat aus.....selbst den Steem hat es nun auch mitgerissen...
lg und !BEER chen, 🤠

Und Home-Entertainment wird profitieren, Handel in Österreich überlegt gerade Öffnungszeiten zu beschränken.


Hey @vikisecrets, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Eigentlich hätte ich gedacht das der BTC steigt, aber was noch nicht kann ja noch werden momentan wohl auch beim BTC das große zuhause bleiben und vielleicht sparen statt ausgeben.
Wieso ich mir gedacht habe das die Cryptos also nicht nur der BTC steigt?
Wenn Leute Panik bekommen das vielleicht die Wirtschaft zusammen bricht und unser Euro oder sonstiges nichts mehr Wert ist dann hat man gerne auch was Anderes auf der Seite.
Öl ist auch momentan billig Gold ist diese Woche auch etwas gefallen aber vorher schön gestiegen mal sehn wo das ganze nun hingeht

Wieso ich mir gedacht habe das die Cryptos also nicht nur der BTC steigt?
Wenn Leute Panik bekommen das vielleicht die Wirtschaft zusammen bricht und unser Euro oder sonstiges nichts mehr Wert ist dann hat man gerne auch was Anderes auf der Seite.

So war ja immer die Annahme der Crypto Gurus,
wie man aber sieht auch hierbei werden eigene Gesetze gemacht...
danke dir, lg und !BEER 🤠


Hey @maxpower0000, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

aber es schaut bei allen nicht gut aus

Heute schon Freitag der 13.!!!

blut.jpg

Sogar den Steempreis hat es erwischt:

steempreis.jpg

im Moment schmilzt der Aktienmarkt aufgrund von covid-19! Meine Aktien sind alle in Minus gerade !!!


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Das war ja leider erst der Anfang. BTC 40 % und die meisten AltCoins 50 %. Heftig. Steem mach natürlich mit!!! !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?