You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser neuer Monarch hat jetzt einen STEEM Account... Meine Ansichten dazu verewige ...

in #appics4 years ago

Interessant ist das er aufruft ihm auf Twitter zu folgen und nicht auf Steemit:

Please join us in this endeavor, follow me on Twitter @justinsuntron, and voice your opinions as we pursue this exciting journey!! Thank you!

Bitte schließen Sie sich diesem Unterfangen an, folgen Sie mir auf Twitter @justinsuntron und sagen Sie Ihre Meinung, während wir diese aufregende Reise verfolgen! Vielen Dank!

Hmm da stellt sich mir die Frage:

Was ist Twitter??

lg und a little bit of !BEER 🤠

Sort:  

Viele Vögel sitzen gemütlich nebeneinander auf einem Leitungsdraht.
Plötzlich ertönt ein lauter Knall. Die Vögel erschrecken und fliegen aufgeregt herum.
Irgendwann beruhigt sich die Lage und alle Vögel landen wieder auf dem Leitungsdraht.
Nur die Reihenfolge hat sich vielleicht verändert.

!invest_vote

Naja mal ehrlich auf Twitter hat er eine wesentlich höhere Reichweite. Was er auf Twitter sagt kann er auch noch auf seinem STEEM Account Posten...

Ned und Justin müssen sich jetzt erklären sonst läuft denen das Volk weg!

Ned und Justin müssen sich jetzt erklären sonst läuft denen das Volk weg!

Ned muß gar nix, den auf den hört seit dem Steemfest³ in Krakau kein Mensch oder Steemian mehr. Immer wieder hat er alle vor dem Kopf gestoßen! Jetzt ja wieder, mit dem Verkauf seiner Firma Steemit.inc.

Ich würde mich viel mehr freuen auf ein Statement aller Witnesse auf der Blockchain, vielleicht sogar eingemeinsames, den es sind ja die, die ja auch schlußendlich diese Blockchain am leben erhalten.
Splinterland Boss hat bereits eines getan, nur ein Satz störte mich ein wenig:

Splinterlands kann sehr leicht seine eigenen Knotenpunkte weiter betreiben, um die Kette und das Spiel so lange wie nötig am Laufen zu halten.

hmm so lange wie nötig??

lg

PS.: Appics fährt ja auch zweigleisig: EOS und Steem

Ok das mit ned wusste ich nicht. Dann ist es auch kein Wunder das er abdankte und wir einen neuen monarchen haben!

Sieh es als neu Anfang ich bin positiv gestimmt. Ein steemclassic werde ich wohl nicht unterstützen. Ich bin hier wegen der tollen Community und nicht wegen nem Coin.

Mir egal ob ich mit STEEM oder tron bezahlt werde. Ein Deal muss her und die Witness sollten ihre Wähler fragen was diese wollen!

Tron und STEEMIT könnten auch keine wertvolle Symbiose eingehen.

Deshalb hat er auch von mir einen Downvote bekommen ;)

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?