Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Wirst Du sie essen? Ich würde sie essen, sie sehen lecker aus. :-)

Ich denke mal in Asien werden die Sicher gegessen aber ich habe da nicht so richtig Appetit drauf.
Man könnte aber auch einen Beauty Laden aufmachen und sich Hautreste von den Schnecken ab raspeln lassen 😂

Also wir haben uns die Schnecken am See mit den gesammelten Muscheln aus dem See zusammen als Kinder auf den Grill gelegt. :-) Kann man nur empfehlen. :-) Ist auch völlig "normal" bei uns gewesen, also sicher keine Eigenart alleine von den Asiaten (obwohl die natürlich auch wissen was Gut schmeckt)

Deine sehen verdammt lecker und gesund aus. :-)

Die Beauty Idee könnte dich bestimmt reich machen. Die ist SEHR gut.^^