You are viewing a single comment's thread from:

RE: Otto Wagner: Kirche am Steinhof, Wien (2) / Otto Wagner: Church of St. Leopold, Vienna (2)

in #architecture5 years ago

Wie immer, ein sehr interessanter Bericht und ich kann immer mehr lernen über Kultur. Seit ich klein war, habe ich immer so gerne Sendungen über Kulturen der verschiedenen Ländern im Fernseher angesehen. Und ich habe mir oft vorgestellt, wie Europa und die alte Gebäude aussehen.
Ich kann manchmal noch kaum glauben, dass ich jetzt tatsächlich hier bin und kann einige von den Orten und Gebäude persönlich ansehen, die ich damals nur in meinem Traum sich befanden. :)

Sort:  

Reisen im Kopf ist auch schön, es beflügelt die Fantasie. Aber das, was man im Fernsehen gesehen oder worüber man im Buch gelesen hat, mit all seinen Sinnen zu erfassen, Menschen und Kultur fremder Länder zu entdecken, das hat natürlich eine ganz andere Dimension.

Es freut mich sehr, dass deine Träume in Erfüllung gegangen sind!