You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎨 Dark is Dark... or is it? - "Encounter"

in #art6 years ago (edited)

Diebe!
Das gibt's doch nicht, mit welcher Findigkeit deine Kunden dich beklauen. Ich hab schallend geschmunzelt!! Tue es immer noch.
... und noch immer ... ich krieg mich gar nicht mehr ein! LOL
Tut mir Leid, das war damals bestimmt nicht lustig. Aber ich denke doch, du bist drüber hinweg und wenn jetzt dieser Post dazu beiträgt, uns allen eine interessante Geschichte zu erzählen und dann auch noch, dass du hier ganz viele Bilder verkaufst, dann ist die Spätfolge dieser famosen Dieberei eine ganz außerordentlich positive!! Du siehst, aus einer Mist-Sache ... na, du weißt schon.

Kicher.
...
ich geh ja schon in den Keller!

...prust!

P.S. die beste Kombi = gute Bilder & Geschichten! Ich komm dich mal interviewen, bin gewiss, dein Leben hält jede Menge toller Geschichten parat!

Sort:  

Ich fands damals schon total witzig, dass jemand ein Bild von mir so unbedingt haben wollte. Im Grunde das ultimative Kompliment. Wir kennen uns ja auch sehr gut und ich muss auch immer noch lachen, wenn ich dran denke, dass er gedacht hat, er kommt damit durch 😅

Geschichten gibts genug, wie bei Dir sicher auch. Manche sind erst jetzt lustig 😱