MS Paint Portrait - The Notorious B.I.G.

in #art3 years ago

Hallo,

da bin ich auch schon wieder.

Dieses Mal möchte ich euch ein Portrait von Biggie vorstellen. Zur Person muss man glaube ich nicht viel sagen. Außer natürlich, dass er großartige Musik gemacht und natürlich viel zu früh gehen musste. Ich hoffe wie immer, dass euch die Zeichnung gefällt.
Falls Ihr irgendwelche Fragen, Anregungen, Kritik oder einen Zeichenwunsch habt, hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Das Bild ist wie immer mit Paint und meiner treuen Corsair Maus entstanden.

Bleibt gesund! :)

big.png

Moin, Moin,

this time I want to introduce you to a portrait of Biggie. I don't think you have to say much about the person. Except, of course, that he made great music and of course had to leave way too early. As always, I hope you like the drawing.
If you have any questions, suggestions, criticism or a drawing request, please leave me a comment. As always, the picture was created with Paint and my trusty Corsair mouse.

Stay healthy! :)