You are viewing a single comment's thread from:

RE: Museum für angewandte Kunst in Wien // Museum of Applied Arts, Vienna

in #art4 years ago

Ohne Worte! Wieder solch ein toller Artikel. Dieses Mal hast du mit der Zusammenstellung eine Art Schockeffekt für mich erreicht: dieser abprupte Wechsel von den Epochen zum Beispiel das "moderne" Gästezimmer auf einmal.... das war echt komisch für mich... danke für den Artikel und diese Erfahrung !invest_vote und liebe Grüße Kadna

Sort:  

Sorry liebe Kadna, aber schockieren wollte ich mit meinem Beitrag niemanden. ;-) Aber du hast recht, die Zeitsprünge sind schon sehr abrupt. Ich hätte natürlich zu jeder Epoche einen eigenen Beitrag schreiben können ... Aber meine Intention war es, einen Überblick über das Angebot des Museums zu geben und da waren Epochensprünge unvermeidbar.

Danke für dein Feedback! Es ist immer interessant zu sehen, wie das Geschriebene beim Leser ankommt.
Liebe Grüße, Anna