Sort:  

Hi Listenes,
da ich hier nicht sehr aktiv bin, habe ich Deinen Blog aufgesucht, nachdem ich auf Sola einen Kommentar Deinerseits zu einem Post meines Bruders gelesen habe. Auch ich upvote nur, was mir wirklich gefällt und mache bei "vote me and I vote you" nicht mit. Solche Nachrichten ekomme ich aber in letzter Zeit kaum mehr.
Mit Manga kann ich mich nicht wirklich anfreunden, aber ich finde Steemit für Deine Arbeit einen besseren Platz als Sola - naja, persönliche Ansichten halt. Hier nehme ich mir von vorneherein mehr Zeit, Beiträge anzusehen. Auf Sola (das dafür auf'm Fon läuft, Steemit aber nicht) sehe ich echt selten was an, das mehr als 30 Sekunden dauert. Außerdem ist der Steemdollar wenigstens noch spürbar was wert, im Gegensatz zum Sol ...
Also, laß Dich nicht unterkriegen ;-) und "Keep on Rockin'"!