You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kong | artstract Original Artwork | ENG - GER

in #art6 years ago

Ich hab mir den Webshop ja angesehen und sehe nicht, dass die Details der Bilder die Qualität von ddg übertreffen.

Dass ihr einen eigenen Algo benutzt ist aus der Webseite auch nicht hervorgegangen. Solche Details wären in so einem Fall allerdings schon interessant für die potentiellen Kunden.

Einmal dieses KNN per Video bei der Arbeit vorstellen z.b. und solche Kommentare wie von mir sind Geschichte. Selbst so ein KNN zu programmieren ist schon eine starke Leistung. Es wundert mich warum ihr diesen (wichtigsten) Teil eurer Arbeit nicht präsentiert.

Gerne kannst du dich selbst überzeugen indem du über den Webshop www.artstract.de eines der Bilder bestellst.

So läuft das nicht. Überzeugen müsst ihr undzwar bevor jemand kauft. Klingt doch logisch oder? ;)

Danke für die PN mit dem 13% Gutschein. Wenn ihr mich überzeugt habt, könnte es sogar sein dass ich mal was bestelle.^^