Always look at the world from both sides /// Painting - Acryl auf Canvas (((DEUTSCH)))

in #art6 years ago

Hallo Kunstfreunde,

Im Prozess entstehen ungeahnte neue Wege.

So auch heute, als meine Freundin @gaja-galina und ich zusammen eine Leinwand von gestern weitermalen wollten, die uns bislang noch gar nicht zusagte.
Beim Hantieren mit dem Bild fiel das Tageslicht durch die Vorderseite der Leinwand und wir waren beide sehr fasziniert von der Tiefe, die auf der Rückseite entstand.
So kamen wir gar nicht dazu weiterzumalen, sondern wollten diese Ergebnisse erst einmal festhalten und hier mit euch teilen.


Hier die Rückansicht im Fenster:


Hier von vorne ohne Rückbelichtung:


Hier eine Detail-Gegenüberstellung des gleichen Ausschnitts:


Und noch ein Detail-Shot:


Welche Version gefällt euch besser? Sollten wir es trotzdem noch weiter malen?

Eure Meinung ist erwünscht! :-)



Truly yours, skkinz

Sort:  

Wir haben das Bild nun weitergemalt auf der Vorderseite. Es hat sich viel verändert. Bald gibts ein Update! ;)

Ich finde die Rückseite auch total genial und würde das Bild nicht weitermalen, sondern versuchen einen Leuchtkasten für das Bild zu bauen. Die Chance hat man nicht so oft, dass einem das Schicksal so etwas vor die Füße wirft ;-)

Danke sehr für die Idee! Leider, wie gesagt, schon zu spät. Updates komen... ;-)

Schade! Aber ich bin trotzdem sehr gespannt, wie es sich weiterentwickelt! Super auch, dass das mit dem Power-Up geklappt hat ;-)

Die Rückseite sieht ganz fantastisch aus, mit der "gewollten" Frontseite kann ich persönlich bislang noch nicht so viel anfangen. :)

Ich würde weitermalen und versuchen das Ganze als Entstehungsprozess weiterzudokumentieren.

Danke für deine Meinung!
Wir würden es halt wenn dann gerne auch von hinten belichtet aufhängen, was leider meist schwierig ist ;-) Daher wird wahrscheinlich weiter- gemalt und dokumentiert.