drawing of a girl 💃🏻

in #art7 years ago

A few days ago I came across a really good post in #art which remembered me of my rage for drawing when I was younger. So I just fished out an old drawing - back then I've been really proud of it 😅

IMG_3694.PNG

Not a masterpiece but somehow I still like it 😌 What do you think? 🤓

Sort:  

Tolle Zeichnung! Ich hätte auch gerne Talent dafür. Wenn ich eine Person nachmalen müsste, würde sie aussehen wie ein Strichmännchen :P

Hahaha vielen Dank!! :) Da bist du nicht der Einzige, ich habe auch sehr früh damit angefangen und meine Eltern haben mich damals in viele Zeichen- und Malkurse geschickt. Man braucht natürlich ein gewisses Gespür dafür, aber vieles kann/muss man auch lernen. Es dauert definitv eine Weile, bis man seine Techniken usw. ausarbeitet und seinen eigenen Stil entwickelt. Muss aber auch dazu sagen, dass ich an einem musischen Gymnasium war, wo Musik und auch Kunst eine große Rolle gespielt haben und viel gefördert wurde :)

Wie du schon sagst, lässt es sicherlich insoweit lernen, dass Zeichnungen einigermaßen vernünftig aussehen. Aber mehr auch nicht, wenn kein Talent vorhanden ist. Aus mir wird jedenfalls kein begnadeter Zeichner. :P

Ach und wenn schon, jeder hat seine Talente :P

Thanks for sharing @technolaura .

Thanks for your feedback @dailypoetry :)