You are viewing a single comment's thread from:

RE: Museum für angewandte Kunst in Wien // Museum of Applied Arts, Vienna

in #art4 years ago
Ganz nach Annas Geschmack... ;-)

Alles gefällt mir nicht, aber so einiges. Im "MAK Design Lab" kann ich schon mal die Zeit vergessen und die Ausstellung "Wien 1900" schaue ich mir immer wieder einmal gerne an, da mich das Leben in Wien um die Jahrhundertwende generell interessiert. Die "Wiener Moderne", also die beiden Dezennien zwischen 1890 und 1910, dürfte nicht nur in künstlerischer Hinsicht eine spannende Zeit gewesen sein.

Solltest du eines Tages mal nach Wien kommen und wir uns treffen, dann bin ich sicher, dass wir die kostbare Zeit nicht in einem Museum verstreichen lassen werden. ;-)

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
Anna

Sort:  

Solltest du eines Tages mal nach Wien kommen und wir uns treffen, dann bin ich sicher, dass wir die kostbare Zeit nicht in einem Museum verstreichen lassen werden.

Davon bin ich überzeugt! Wer weiß, man muss nur fest dran glauben... :-))

LG, Chriddi

Liebe Chriddi, ich glaube fest daran, dass wir uns in diesem Leben noch einmal persönlich begegnen werden. :-)) Alles nur eine Frage der Zeit.

Herzliche Grüße, Anna