xkao

in #artzone6 years ago

o imageGleiches Gehalt ist 20 Jahre und berät 3 Adressen
++++++++++++++++++++++++++++++
Ein armes Paar heiratete einen 1-Jährigen. Eines Tages hat ihr Mann gelitten, das hat sie gesagt. ... Wir verstehen, dass Frauen. Aber alle Armen werden verhungern. Also, ich werde einen Chef haben, der keinen Job hat.

Ich kann und werde tun, was Moses seit Jahren gesagt hat. Aber ich glaube, ich werde niemals vergeben. Geheime Wahrheit ist, dass ich nicht an mich glaube, er hat ihn konsultiert, wird er urban arbeiten. Die Auswahl ist nicht länger erlaubt.

Der junge Mann kletterte zu den Arbeitern der Stadt. Sie sind weit weg vom Dorf und haben sich sehr ängstlich in der Stadt gefühlt. Der Arbeitgeber sagte das wegen der großen Philosophie. Nein Freies Getreidefutter. Fragt also die Jugend meines Gehaltsmeisters. Ich habe das Ende des Dorfes hervorgehoben.

Über den reichen jungen Mann zu sprechen, behält sein Geld. Er hat jetzt volle 20 Jahre ohne Ende gemacht ... Ältere Tage dauern ein paar Tage, nachdem er 20 Jahre verdient hat, sagte sein Chef. Chef hören, ich bin wieder zu Hause. Ich gebe mein Geld.

Chef gut. Ich werde zurückgehen dürfen. In der Tat wähle ich Option 2. 1 ist genug Geld, um alles zu tragen. Eine nützliche Lebensberaterin wird 3 Adressen senden. Aber diese 2 sollten eins wählen. Wenn Sie nicht genug Geld haben, kann Ratgeber 3 sich nicht treffen.

Sort:  
UpvoteBank
Your upvote bank
__2.jpgThis post have been upvoted by the @UpvoteBank service. Want to know more and receive "free" upvotes click here

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-05-27T00:55:24
Account Level: 1
Total XP: 273.00/200.00
Total Photos: 42
Total comments: 0
Total contest wins: 0
And have also received a 0.40 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank